Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Problem

  1. #1
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    Steam Problem

    Hallo,

    und zwar habe ich ein Problem mit Steam.
    Ich habe Halflife 2 bereits seit einigen Jahren, und habe es neulich mal wieder installiert (ewig nicht mehr gezockt).

    Tja, entweder ich habe meinen Account-Namen vergessen, oder dieser wurde gelöscht. Die e-mail Adresse kann nicht falsch sein, da die einzige die ich je hatte immer noch meine momentane ist, genau wie das Passwort, da ich da sone Eselsbrücke habe.^^

    Also habe ich natürlich die PW- / Account-Abfrage genutzt, da aber keine Antwort kam, habe ich kurzerhand einen neuen Account erstellt.
    Mich hat es gewundert das es mit meiner einzigen und je gehabten email-Adresse geklappt, denn diese habe ich auch 100 % bei meiner ersten Anmeldung genutzt, darum glaube ich auch das mein Account teilweise gelöscht wurde und ich nicht nur meinen Namen vergessen habe.

    Das Problem ist nun, dass wenn ich die Spiele per CD-Key registrieren will, die Anzeige kommt, dass der eingegebene CD-Key bereits existiert.

    Nun bin ich ratlos, hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun könnte?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    mfg
    sboio

  2. Anzeige

    Steam Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blakkk321 blakkk321 ist offline

    AW: Steam Problem

    Ach ja ich weiss dein problem wen du dir ein spiel kauft kanst du es nicht auf jeden acc
    machen das würde den jeder machen du hastest das spiel auf dein alten acc drauf
    der wurde evetuel geklaut oder gespeert dein spiel kanst du nicht mehr spielen

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Steam Problem

    Das Problem hab ich auch mit mein alten Account. Da war HL 1 +2, Couunter Strike und TF 1 drauf.

    Vor ein paar Monaten kaufte ich mir die die Orange Box neu ... wollte es mein Steam nach Jahren wieder einloggen ging nicht. Aber ging nix mehr ,also musste mir auch neu machen und die Key´s waren nicht verwendbar.

  5. #4
    blakkk321 blakkk321 ist offline

    AW: Steam Problem

    ich würde nie mals ein spiel so kaufen immer mit paypal und so vertrau mir

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Steam Problem

    Ich hatte mit Steam nie Probleme und ich nutze es seit über fünf Jahren... Wie wäre es denn mal mit der Idee sich an den Support zu wenden? Ich habe noch nie gehört, dass Valve einfach irgendwelche Accounts löscht und das würden die sich auch nicht ohne weiteres erlauben. Meistens liegt es dann doch eher daran, dass man vielleicht doch ein anderes Passwort oder ne andere Email angegeben hat.

    Hier der Link zum Support: https://support.steampowered.com/kb_...4988-DHXV-7272

    Falls es so nicht geht, wende dich per Email auf englisch an den Support. Das geht um einiges fixer, als mit deutsch...

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem: Abend, und zwar hab ich vor ein paar Tagen mein PC komplett neu aufgesetzt, da ich mir ein neues Mainboard, neues Netzteil und neuen RAM geholt...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Steam Problem: Hallo Forum! Steam ist bei mir ultra langsam. Das fängt schon beim Start an. Bei der Anmeldung gibt es keine Probleme aber es dauert wirklich...

  4. Steam Problem: Hi leute ich versuche heute schon den ganzen tag in steam zu kommen aber es geht einfach nicht :mad: ich weiß auch nicht woran das liegt es kommt...

  5. Problem mit hl2 un steam: hi leute hab mia dem letzt hl 2 gekauft(episode one) un hab si eversucht zu installieren dann muste ich ein konto erstellen und dann wurde ein...