Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iRonix

    Steam - Server Liste Problem

    Hey Leute,

    ich hab folgendes Problem nähmlich habe mir das Spiel
    Dragonball Z Earth's Special Forces runtergeladen und es geht
    wenn ich einen eigenen Server mache aber wenn ich
    dann andere Server Suche sagt er mir: Es konnte keine
    Verbindung zum Master-Server herrgestellt werden um eine
    Server Liste zu holen.

    Was müsste ich tun um das Problem zu beheben??

  2. Anzeige

    Steam - Server Liste Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Werden wohl die Server down sein Einfach später nochmal probieren.

  4. #3
    iRonix

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Ich warte jetzt schon ein ganzes Wochenende
    aber nix ändert sich bin auch etwas neu
    mit dem Steam und so

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Mal Steam neu installiert? Stem zickt gerne öfters rum. Benutzt du ein Router?

  6. #5
    iRonix

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Deinstalliert und wieder von neu hab ich hat nichts gebracht,
    und Router hab ich, kann es an dem Router liegen?

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Hast du die Firewall des Router schonmal zu Testzwecken deaktiviert?

    Ansonsten müssen wir dich wohl an https://support.steampowered.com/ verweisen...

  8. #7
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Steam - Server Liste Problem

    naja ich hab ich das problem das ich nur ca. 90 server finde .. seit ich umts hab

  9. #8
    iRonix

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Hast du die Firewall des Router schonmal zu Testzwecken deaktiviert?

    Ansonsten müssen wir dich wohl an https://support.steampowered.com/ verweisen...
    Ich wüsste wie man eine Firewall deaktivviert
    aber was ist eine Router Firewall??

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Also ich kann meinen Router zB über seine IP ansteuern und die Hardware-Firewall deaktivieren. Was für ein Model hast du denn? Ansonsten würde ich dich bitten, mal einen Blick in das Computer-Forum zu werfen. Da ist vielleicht eher jemand unterwegs der dir diesbezüglich weiterhelfen kann. Ist aber auch nur so eine Idee .

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam - Server Liste Problem

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich wüsste wie man eine Firewall deaktivviert
    aber was ist eine Router Firewall??
    Schalte mals aus testzwecke die Windows Fire Wall ab. Die hat bei mir auch manchmal den dienst verweigert .-.

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem!: Hallo liebe forumgemeinde, Ich habe ein Problem mit Steam. Ich habe mir heute endlich eine Festplatte gekauft (1TB) da mein Computer nur eine 32 Gb...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Problem mit Steam: Heyo ich hätte mal eine frage. Ich habe vor kurzem Halflife 2 und Css installiert und wollte mich mit meinem alten account einloggen, aber wenn ich...

  4. Problem mit Steam!: Also ich hab folgendes Problem... wenn ich mich in steam einlogge ist alles wunderbar dann geh ich auf freunde... http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Steam Problem!!!: Hey, Also mich wollte ein freund vonmir in steam adden aber wenn ich auf freundes anträge klicke kommt so eine seite in steam wo steht loggin. Aber...