Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Guten abend zusammen

    Ich habe ein großes problem

    Ich kann keine Steam source spiele mehr starten - das problem ich starte zB Counter strike source es fängt an zu laden anfangsbildschirm kommt und ein kurzer blue screen und dann pc startet von jetzt auf gleich sofort neu.

    Meine grafikkarte : Geforce 6200 ... Normal müsste es auf minimaler einstellung damit laufen denn ein freund von mir hat eine "Geforce 6100" und bei ihm laufen die Source spiele.

    Ich habe Direct X installiert treiber installiert nichts hilft >.>

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg g0dlike

  2. Anzeige

    Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    ich würds mal mit defragmentieren versuchen, dann müsste wieder alles gehn =D

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß eine Defragmentierung einen Bluescreen beseitigt hat. Da hätte mich mal interessiert, was auf dem Bluescreen für eine Fehlermeldung stand.

  5. #4
    Nightball Nightball ist offline

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Liefen die spiele vorher bei dir? Ansonsten kann das auch ein Speicher problem oder treiber problem sein.

    MFG Andre

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß eine Defragmentierung einen Bluescreen beseitigt hat. Da hätte mich mal interessiert, was auf dem Bluescreen für eine Fehlermeldung stand.
    Computer wird aus sicherheits gründen heruntergefahren

    Zitat Nightball Beitrag anzeigen
    Liefen die spiele vorher bei dir? Ansonsten kann das auch ein Speicher problem oder treiber problem sein.

    MFG Andre
    Spiele liefen vorher

    Naja def. hat geholfen

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Daß der Rechner aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wird, steht da immer. Das entscheidende steht in einer Zeile etwas weiter unten, in der sowas wie IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL steht. Falls es nochmal passiert solltest Du Dir die merken, denn die ist die eigentliche Information im Bluescreen, die etwas über den Fehler aussagt.

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Daß der Rechner aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wird, steht da immer. Das entscheidende steht in einer Zeile etwas weiter unten, in der sowas wie IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL steht. Falls es nochmal passiert solltest Du Dir die merken, denn die ist die eigentliche Information im Bluescreen, die etwas über den Fehler aussagt.
    der bluescreen hält eine sekunde lang man hat keine chance das alles durchzulesen :/

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Steam : Source Spiele funktionieren nicht!

    Per Rechtsklick auf Arbeitsplatz (bzw. "Computer" unter Vista) kann man unter "Eigenschaften" im Reiter "Erweitert" (unter Vista muß man erst noch im Fenster links den Link "erweiterte Systemeinstellungen" auswählen) einstellen, ob er bei einem Bluescreen automatisch neustarten soll oder nicht. Wenn man das ausschaltet, dann sollte er den Bluescreen auch so lange zeigen, bis man selbst auf den Reset-Button drückt.

Ähnliche Themen


  1. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  2. R4 - Neue Spiele funktionieren nicht: Guten Abend, hab seit längeren eine R4 für den DS. Alle Roms die bisher auf meinen Karten drauf sind funktionieren einwandfrei. Aber wenn ich...

  3. Spiele funktionieren nicht mehr!!!: Hi hab en kleines problem! nutze WinVista Home Premium habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei jetzt...

  4. Spiele funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir ein paar spiele gekauft die ich zum teil nicht spielen kann, bitte helft mir. Die Spiele: Csi Miami Csi Dark...