Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Steam Spiele Kopieren Acc1 - Acc2

    Hey ich hätte mal eine Frage. Unzwar geht es darum das ich Arma2+OA in meinem Steam habe und auch Installiert habe. Nun ist ein Freund bei mir der dieses Spiel auch wieder auf seinem PC haben möchte nur leider hat er keine CD und müsste jetzt 16GB runterladen. Er hat es auch in seinem Steam Account registriert aber möchte es nicht so lange runterladen. Ist es möglich das ich ihm das Spiel so auf den Rechner kopiere das Steam das erkennt das es auf seinem PC ist?

    Mit lieben gruß, Benny.

  2. Anzeige

    Steam Spiele Kopieren Acc1 - Acc2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam Spiele Kopieren Acc1 - Acc2

    Ja das geht.

    Einfach den Spiele Ordner SteamApp kopieren und den bei dein Kumpel an der gleichen Stelle hinkopieren auf den PC. Er muss sich dann einloggen > auf das Spiel gehen - Installieren klicken damit Steam das Spiel erkennt. Keien Angst er lädt keine 16GB herunter.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Steam Spiele Kopieren Acc1 - Acc2

    oder man geht auf Steam-->Spiele sichern - Wiederherstellen --> Spiel auswählen und dann den PFad, wo er das Backup abspeichern soll und dann einfach auf dem anderen Client auf Wiederherstellen gehen und das Backup auswählen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf HDD kopieren?: Hallo, Kann man eigendlich PS3 Spiele,BlueRay Filme oder DVD Filme auf Festplatte kopieren und dann die Spiele spielen bzw. die Filme anschauen? ...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. NDS Spiele kopieren: Hi zusammen, wir haben mehrere Spiele für den DS Lite gekauft. Als Zugabe gab es eine Speicherkarte, wo diese Spiele als Sicherheitskopie drauf...

  4. PS2 spiele auf PS3 HDD kopieren?: ich weis das hier ein ähnlicher thread besteht aber dort wurde die frage nicht eindeutig geklärt also nochmal zum thema spiele auf festplatte! ich...