Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    k1xZ k1xZ ist offline

    Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    Hallo!

    Also ich habe das Problem das meine Steam Spiele zwar funktionieren aber ich bei jedem spiel etwa nach c.a jeder minute 2 kurze ruckler habe. Ich kann jedes andere Online spiel problemlos spielen was nicht über steam läuft. Ich habe eine Wlan verbindung aber ich glaube nicht das es daran liegt weil ich noch vor einem Umzug auch wlan hatte und das sogar schlechter war als das was ich jetz habe und da lief das spiel flüssig. verständlich?^^ Jedenfalls mein Ping ist gut mein pc ist top ich weiss nicht weiter. da kann doch nur was mit steam nicht stimmen. Ich habe es auch schon mehrfach Installiert nach einigen formatierungen.

    Ich habe auch schon gegoogelt aber bei jedem sind die probleme ein klein wenig anders.

    Freue mich über jede erdenkliche Hilfe

  2. Anzeige

    Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    Hast du Vista? Das hat Probleme mit manchen WLAN-Treibern.
    Sollte es daran liegen, dann kannst du mal das Programm "Vista Anti Lag" ausprobieren, in den meisten Fällen funktioniert es dann.

  4. #3
    k1xZ k1xZ ist offline

    AW: Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    Ich wusste irgendwas hab ich vergessen^^ nein Vista hab ich nicht. aber Danke

  5. #4
    billsux

    AW: Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    OK, dann bin ich leider ratlos ....

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    Ich habe eine Wlan verbindung aber ich glaube nicht das es daran liegt
    Hast Du denn die Möglichkeit das Problem nachzustellen mit Kabel?
    Wäre gut WLAN ausschliessen zu können (was schon oft der Grund bei sowas war)

  7. #6
    k1xZ k1xZ ist offline

    AW: Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe

    ein Kabel hab ich leider nicht aber hab ich auch noch nie gebraucht. Ich hab ja geschrieben davor hatte ich sogar eine noch schlechtere Wlan verbindung (fritzbox) jetzt hab ich (Netgear) und es funktioniert besser.

    Was ich noch schreiben wollte... Ich habe eine Nvidia Geforce 7600GT könnten da vielleicht irgendwelche einstellungen Falsch sein ich kenn mich mit PCs nicht so aus ^^

Ähnliche Themen


  1. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  2. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Steam Problem... Hilfe!: Hi, Ich habe folgendes problem mit Steam: Ich kann mich nicht auf meinen Steam-ID seite einloggen! Wenn ich die korrekten daten eingegeben habe...

  5. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...