Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    exorine39 exorine39 ist offline

    Steam Startet nicht Fehler

    Hallo ich hab nee frage mein Steam Startet nicht mehr dann kommt immer diese Fehler Meldung
    Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized):Partial field header at end of record
    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Steam Startet nicht Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Steam Startet nicht Fehler

    nun hast du deinen fehler hierso schön eingetragen.

    weißt du was ich grad gemacht habe?

    Den fehler kopiert... bei google eingefügt und gleich die erste seite kommt die lösung

    HLP | Forum | Thema | Hilfe,steam startet nichtmehr

    man muss im steam ordner die datei clientregisty.blob löschen die nach einem neustart neu kreiert wird,dann funktioniert steam wieder

    bitte schön... mein Stundenlohn beträgt 19 Euro... Danke

  4. #3
    exorine39 exorine39 ist offline

    AW: Steam Startet nicht Fehler

    Ok danke dir Vielen Vielen Dank :-)

Ähnliche Themen


  1. Penumbra Overture Mac startet nicht? (Steam): hallo alle zusammen, lade mir soeben die penumbra collection über steam auf den mac herunter, wollte jetzt gerade overture starten dabei wird...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Steam startet nicht hilfe: hi, wenn ich versuche steam zu starten kommt da immer ein schild Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . und dann kann ich...

  4. RPC Fehler Computer startet nicht mehr: Ich habe gestern meinen Computer von einer Ecke des Zimmers in eine andere gebracht dort neu aufgebaut und ihn dann gestartet....soweit so gut. ...

  5. steam und css fehler: Hi leute ich hab probleme mit der installation bei css... ich weiß nich mehr weiter und wende mich deshalb an ein forum, es is so... wenn ich mein...