Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Andi| Andi| ist offline

    Steam startet nicht hilfe

    hi, wenn ich versuche steam zu starten kommt da immer ein schild
    Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .
    und dann kann ich den Problem bericht senden oder nicht wenn ich den sende anworten die mir nicht... Naja und machnmal kommt dann auch noch dieses Schild : steam.exe (main exception) : Unable to Start Steam Engine *SteamStartEngine) failed with error 1:Unknown internal Error occurred-?
    kann mir jemmand helfen ??

  2. Anzeige

    Steam startet nicht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Steam startet nicht hilfe

    Hast Du ne Firewall laufen, die evtl. Steam nicht raus telefonieren lässt?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Steam startet nicht hilfe

    ne ich hab auch jetzt greade eben alle Anti virus sachen pausiert und es dann gestartet klappt aber auch nicht . wenn sonst niemand eine lösung hat muss ich es wohl neuinstallieren und hoffen das es klappt

  5. #4
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Steam startet nicht hilfe

    Also, das Problem sieht aus als ob ihr beide Vista habt...
    denn da sind diese Probleme oft...
    wenn Steam ein Update runterläd oder etwas an Vista aktualisiert wird tauchen Probleme auf die es nicht sollen (Vsta ist halt so -.-)
    meistens hilft es einfach neuzuinstallieren oder den PC auf 2-3 Stunden zurücksetzten (da wo Steam noch ging) und das Update einfach nochmal durchlaufen lassen... vll. ein Fehler durch das automatische installieren des updates...
    oder das update manuell nochmal drüber bügeln.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Steam startet nicht hilfe

    ZITAT von Unkown Steam error? - Steam Users' Forums

    OK i fixed it lol
    Open the registryeditor and delete the key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\Beta"
    After that delete steam.dll and clientregistry.blob from the steam directory.
    Start steam, it will "update" to the old version without the client candidate!
    And it will work now!



    bei mir hats geholfen !

  7. #6
    Thomas Stranner

    AW: Steam startet nicht hilfe

    Perfekt den Key löschen und die dll hat auch bei mir geholfen.
    Steam hat nicht mal mehr im Offline Modus bei mir gestartet ich hatte schon Panik da eine Neuinstallation immer mit extrem viel Downloads verbunden ist.

    THX 4 THIS ANSWER

  8. #7
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Steam startet nicht hilfe

    steam!!! das größte drecksprogramm ever! hatte schon so viele probleme mit!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Steam startet nicht hilfe

    bei mir geht das auch nicht aber es ist keine beta datei im register vorhanden woran könnte es sonst noch liegen?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Steam startet nicht hilfe

    Ich habe die ENTGÜLTIGE lösung

    also man geht in seinen steam ordner und benennt die ClientRegistry.blob in 1ClientRegistry.blob um

    dann startet man steam --> steam wird uptaden und eine neue ClientRegistry.blob datei erstellen
    dieses bricht man ab und macht die "1" die man hinzugefügt hat bei der vorherigen datei wieder weg. So hat es vor 1 min bei mir functioniert.

    Viel spaß

    BlackStar

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Steam startet nicht hilfe

    achso und die von steam erstellte ClientRegistry.blob muss man löschen xD

    MFG

    BlackStar

Ähnliche Themen


  1. Penumbra Overture Mac startet nicht? (Steam): hallo alle zusammen, lade mir soeben die penumbra collection über steam auf den mac herunter, wollte jetzt gerade overture starten dabei wird...

  2. Steam Startet nicht Fehler: Hallo ich hab nee frage mein Steam Startet nicht mehr dann kommt immer diese Fehler Meldung Steam.exe (main exception):...

  3. Hilfe Laptop startet nicht: hallo wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem alten amilo K7610 und zwar: wenn ich den laptop starten will also den an knopf drücke...

  4. Steam-Spiel nicht verfügbar HILFE!!!: Wie manche wissen hat schei... steam die accs mit codes kodiert und da ich meinen legal bei ebay gekauft habe gehe ich davon aus das der verkäufer es...

  5. Hilfe Pc Startet Nicht Mehr: