Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    Guten Tach heer erstmal.

    Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung:

    Ihr Steam Account wird von einem anderen Ort benutzt.
    Bitte geben sie ihr passwort neu ein.
    Und dann dachte ich OMG wurd mein account etwa gehackt?Da hab ich ein Schock bekommen aber als ich dann auf OK klickte, standt da :
    Ihr Steam Ticket ist abgelaufen.Bitte geben sie ihr Passwort ein dammit es weiter gehen kann.

    Was ist denn nun?Wurde mein Account gehackt oder ist nur mein Steam Ticket abgelaufen?

    Achja diese Meldung kamm nach paar tagen wieder

  2. Anzeige

    STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    Hallo,
    Am besten bei Steam Kundenservice wenden per E-Mail oder falls die das haben Telefon Hotline. Die werden dir wohl am besten helfen können.

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    Naja danke erstmal ich hol mir morgen ja cs 1.6 also ihr könnt aber trozdem posten würde helfen^^

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    also ihr könnt aber trozdem posten würde helfen^^
    D3ADend hat doch alles gesagt was es zu sagen gibt.... mich würde es beunruhigen, wenn gesagt wird, das "mein" Steam schon woanders benutzt wird.

    Würde sofort (falls ich noch reinkomme) Passwort ändern und auch mal den Support kontakten.

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN

    Wenn du mal alles gelesen hast würdest du wissen das da noch steht

    "Ihr Steam Ticket ist abgelaufen.Bitte geben sie ihr Passwort ein dammit es weiter gehen kann.
    "

Ähnliche Themen


  1. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe: Hallo! Also ich habe das Problem das meine Steam Spiele zwar funktionieren aber ich bei jedem spiel etwa nach c.a jeder minute 2 kurze ruckler...

  4. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...

  5. Bräuchte jemanden der mir so n Steam Ticket schickt..: Hi leute ^^ hab gehört wenn man das Spiel CSS hat allerdings keinen Steam account hat wo css drauf ist kann man jemanden ein ticket schicken und das...