Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Muh123 Muh123 ist offline

    steam und css fehler

    Hi leute

    ich hab probleme mit der installation bei css... ich weiß nich mehr weiter und wende mich deshalb an ein forum, es is so... wenn ich mein spiel über den windows installer installiere, und das dann irgendwann fertig is, und ich steam starte und mein spiel mitm account starten will, ist das ding am downloaden... also updates etc. Dieser updater hängt dann immer, und mir ist bereits im steam ordner aufgefallen, dass unter steamapps keine unterordner existieren wie cstrike_german, cstrike etc. nur so komische .gcf dateien und nen leerer folder.. ich weiss echt nich was los is, an der cd kanns ned liegen, weil ich das spiel 2 tage danach bei meinem kuseng einwandfrei installieren konnte... und ich hab ebenfalls nachgeguckt, mein pc hat ja die anforderungen... ich hatte es ja schon mal installiert... jetzt weiss ich aber ned was los is... sry für den langen text, vllt. macht sich wer die mühe ihn zu lesen und kann mir weiterhelfen. Bin echt hilflos..

    Danke schon mal im vorraus


    mFG

  2. Anzeige

    steam und css fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Steam Startet nicht Fehler: Hallo ich hab nee frage mein Steam Startet nicht mehr dann kommt immer diese Fehler Meldung Steam.exe (main exception):...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...