Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*

    So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch mal die Info:

    Wie Valve mitteilt, werden am Montag ein paar Wartungsarbeiten an den Steam-Servern vorgenommen. Die Pause wird ca. 15 Uhr hiesiger Zeit beginnen und soll maximal vier Stunden dauern. Während jener Zeit werden Funktionen wie die Steam Community, Matchmaking und Lobbys nicht zur Verfügung stehen. Auch das Kaufen oder Herunterladen von Spielen wird nicht möglich sein. Spiele, deren Mehrspieler-Komponente nicht auf Steam-Funktionen setzt, sollen weiterhin nutzbar sein.
    Quelle: Steam (PC) - Wartungspause am Montag | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel Steam

    So also nicht wundern wenn am Montag nichts klappt Sollte alles wider Online sein und normal laufen werde ich euch hier noch mal informieren

    mfg

  2. Anzeige

    Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER*

    Update


    So die Steam Server sind wider Online Vergisst aber nicht das es zu Problemen kommen kann ( Verbindungsbruch während des Spielens oder Steam Server kurzzeitig Offline z.B) Wie gesagt...muss nicht passieren kann aber

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Hilfe wichtig css steam: HI leute ich hab folgendes prob. ich spiele immer mit einem freund über steam über das dedicated server programm online also ip bei favoriten...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. Neues Update am Montag (21.04.) ?: hi, weiss zufällig jemand, was da genau am montag abläuft, also morgen ? habe da eine nachricht von MS bekommen, dass xbox live 8 stunden offline...