Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Stellaris (Paradox Interactive)



    Stellaris - Neuer Rekord: Weltraumspiel schlägt Städtebau

    Ich hab es nur ca. 20 Minuten angespielt bzw. ein Überblick verschafft und muss sagen: Geil!

    Spontan würde ich sagen, dass das ganze eine Mischung aus Star Trek: Armada 2 und Civilization ist. Und weitaus mehr, nur alles dreimal besser und wie gewohnt von Paradox, dass alles mit viel Umfang.


    Die größten Stellaris-Galaxien haben 1.000 Sonnensysteme, die (zum Start) bis zu 39 KI-Völker bewohnen - genug Raum zum Erobern.


  2. Anzeige

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Ich habs mir gleich zu Release mit ein paar Freunden geholt und wir sind begeistert. Da ich Europa Universalis IV gesuchtelt hab, war Stellaris ein sicherer Kauf. Ich hab schon gute 15h gespielt und noch immer nicht alles durchschaut. Kann es nur jeden Strategieliebhaber empfehlen.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Habs auch jetzt 4 stunden getestet.
    Es gefällt mir sehr gut genau meine art von Spiel

  5. #4
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Stellaris ist schon verdammt gut.

    Ich stelle mir das ganze nun mit der Lizenz von "Star Trek" vor, dass wäre Perfekt.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Stellaris ist schon verdammt gut.

    Ich stelle mir das ganze nun mit der Lizenz von "Star Trek" vor, dass wäre Perfekt.
    Kommen sicher noch mods in der Richtung

  7. #6
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Ich hab schon irgendwo gelesen gehabt, dass man wohl schon fleißig dabei ist.

    Aber am Ende ist es dennoch nicht dasselbe als wenn ein Entwicklerstudio dahinter steckt. Es ist und bleibt dann eben "nur" ein (kleiner, billiger) Mod.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    witzig das du star trek erwähnst
    CBS veröffentlicht ersten Trailer zur kommenden "Star Trek"-Serie - Neue Serie geht in den USA im Januar an den Start / wunschliste.de

    Ist das Spiel gut , ich habe auf meiner Liste für Spiele wo ich nicht genau weiß ob ich es lieben oder hassen werde.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    witzig das du star trek erwähnst
    CBS veröffentlicht ersten Trailer zur kommenden "Star Trek"-Serie - Neue Serie geht in den USA im Januar an den Start / wunschliste.de

    Ist das Spiel gut , ich habe auf meiner Liste für Spiele wo ich nicht genau weiß ob ich es lieben oder hassen werde.
    Es hat seine Macken aber ich bin richtig süchtig danach
    Der test von Gamestar erklärt sehr gut was ich meine
    Stellaris Test (PC) - Wahrhaft Paradox - GameStar

  10. #9
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Stellaris (Paradox Interactive)

    Spiele es auch, habe auch schon über 50Stunden auf Steam.
    Macht süchtig das Spiel

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Kann ich bestätigen. Hab in Iron Man Modus ein echter Problem.

    Kämpfe gegen ne End Spezies und komme nicht weiter.

    Sie zerstören meine Stützpunkte und Sichern Sie. Ich warte zerstöre ihre Flotten, bau wieder auf und sichere sogut es geht und schon sind Sie wieder da.

    Dummerweise kämpfen Sie auch in Süden der Galaxy wo ich nicht helfen kann und meine Verbündeten machen ihren Job nicht so gut.

    Sie werden immer mehr und ich weiß nicht wie ich diesen Kampf gewinnen kann.

    Ich habe an Anfang nicht mal eine ihrer Flotten Stellen können nun bin ich fast in der Lage 2 zu besiegen, nur haben die nun 25 Flotten, wo Sie vorher 18 hatten.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Hi Leute ich habe ein Problem habe gestern Stellaris wieder gestartet und auf einmal gibt es eine neue benutzer overfläche. kann man das rückgängig machen?

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Soviel ich weiß leider nicht ausser du downloadest dir eine ältere Version des Spiels. Eventuell gibt es ja mod der die Oberfläche zurücksetzt oder in deinem Sinne verbessert

    Auch wenn ich die neue Oberfläche gar nichr so übel finde

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Echt zu klein und die Informationen die vorher auf mehrere Reiter aufgeteilt waren sind nun winzig klein und auf einen Reiter. Da muss ich mich echt wieder zurecht finden.

    Hatte überlegt stellaris wieder zu spielen aber das Menü lässt mich das eher nochmal überlegen.
    Wäre eh nur kurz nächste Woche Three Kingdoms Total War.

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Servus noch mal mir jetzt die Konsolen Edition gegönnt, aber ich habe ein Problem.

    Ich bin fanatischer pazifist. Werde angegriffen und kann keine Ansprüche auf Planeten stellen, keine Forderungen stellen nix.

    haben diesem Krieg gewonnen. Und habe nichts erhalten.

    Wie kann man als fanatischer pazifist überhaupt gewinnen?
    bestimmt hundert mal angeklickt und trotzdem habe ich drn Krieg gewonnen ohne etwas zu erhalten.

    Wenn ich keine Kriege erklären kann und in Verteidigung kriegen keine Forderungen stellen kann, wie soll man gewinnen?
    Ich habe jeden Reiter durchsucht den ich finden konnte, den kriegsbildschirm

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Ich glaube du musst über einen förderationssieg gewinnen

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    danke

  18. #17
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Hab mir jetzt auch die Konsolenedition gekauft und bin schlichtweg begeistert! Aber auch sehr komplex. Heute musste ich feststellen dass mir mein "Einfluss" abhanden ging. Wie bekommt man den wieder gepusht?

    PS: Lohnt sich der DLC Leviathan?

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch die Konsolenedition gekauft und bin schlichtweg begeistert! Aber auch sehr komplex. Heute musste ich feststellen dass mir mein "Einfluss" abhanden ging. Wie bekommt man den wieder gepusht?

    PS: Lohnt sich der DLC Leviathan?
    Hauptsächlich in dem du Nachbarn Rivalität erklärst oder in dem du die politische Fraktionen in deinen Reich zufrieden stellst
    Der Leviathan dlc ist ok, wenn er mal reduziert ist kann man aufjedenfall zuschlagen, ansonsten einfach mal den Inhalt googel und schauen ob er dich anspricht

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Ich liebe das Spiel.
    Ich hasse das Spiel.

    Wiedermal schlägt der Stellaris Fluch zu.

    Ich schaffe es mal nicht ein gutes Reich zu gründen.
    Dann kann ich keine Eroberungen als pazifist machen.
    Und dann wo ich das alles überwunden haben kommt die Endkrise und ich bin am *****.

    Ich weiß ich muss bei dem Schwarm, die Bauschiffe Werften und Planeten zerstören, aber das ist leichter gesagt als getan.
    Jedes mal wenn ich meine Flotte versuche durch die Truppen des Schwarm zu steuern, fängt mich eine Flotte ab, die meine Flotte solange beschäftigt bis weitere Flotten da sind bis ich in unterzahl bin. Dummerweise bin ich wahrscheinlich der Stärkste Spieler der Party und kein anderer Fühl sich berufen, den Schwarm zu beseitigen.

    Startet ne neue Partie und dann kann ich kaum Planeten finden, die gut sind, obwohl meine Flotte, die halbe Galaxys durchsucht hat.

  21. #20
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Stellaris (Paradox Interactive)

    Die Endgamekrisen lassen sich aber auch deaktivieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte