Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tanjaa tanjaa ist offline

    Pfeil Steuerung zu Ratatouille

    hallo zusammen

    ich habe das spiel ratatouille von einem freund bekommen, dieser hat aber leider die steuerung nicht mehr...
    könnte mir vieleicht jemand einen link geben, wo ich eine liste der steuerungen des spiels finden kann..oder womöglich sogar seine hier rein kopieren?

    vielen dank im voraus
    gruss

  2. Anzeige

    Pfeil Steuerung zu Ratatouille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: steuerung zu ratatouille

    Zitat tanjaa Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich habe das spiel ratatouille von einem freund bekommen, dieser hat aber leider die steuerung nicht mehr...
    könnte mir vieleicht jemand einen link geben, wo ich eine liste der steuerungen des spiels finden kann..oder womöglich sogar seine hier rein kopieren?

    vielen dank im voraus
    gruss
    Spielfigur bewegen W/A/S/D
    Kamerasteuerung Maus
    Kamera nach Links J
    Kamera nach rechts L
    Kamera hoch I
    Kamera runter K
    Kamera zurücksetzen O
    Sprung Leertaste
    Doppelsprung Leertaste+Leertaste
    Aktion/Schwanzhieb G
    Gegenstand ablegen T
    Sprinten H
    Geruchssichten aktiviren E
    Pausmenü aufrufen Eingabe
    Auftragsstatus aufrufen Tab
    Anzeige einblenden R
    Gegenstand Schwingen G


    wünsche dir viel spaß damit

  4. #3
    Yoko12345

    Lächeln AW: steuerung zu ratatouille

    Ja klar:
    W/A/S/D Spielfigur bewegen
    Maus: Kamerasteuerung
    Leertaste: Sprung
    Leertaste+Leertaste: Doppelsprung
    G: Aktion/Schwanzhieb
    T: Gegenstand ablegen
    H: Sprinten
    E: Gerruchssinn aktivieren
    Eingabe: Pausenmenü abrufen
    R: Anzeigen einblenden
    G: Gegenstand schwingen

    PS: Beim ersten Level muss man mit den Kochbuch auf dem Fluss fahren. Pass auf die Strudel auf, wegen denen komm ich nämlich nich weiter. Wenn du das Level dann geschafft hast, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben. Viel Glück!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: steuerung zu ratatouille

    Beim 1.Level muss man ja durch einen Fluss schwimmen , und mit der Taste G kann man schneller schwimmen ,also kann man sich aus den Strudeln befreien.

  6. #5
    Username 2.0 rauer

    steuerung zu ratatouille

    Wo oder wie sieht die Aktionstaste aus ich komme nicht weiter und meine Mama und mein Papa können mir
    auch nicht helfen

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Steuerung zu Ratatouille

    Necromancer aber nicht lesen können ? Faszinierend....

    Steht doch weiter oben das die Taste G für Aktion ist.

  8. #7
    Unregistriert

    Steuerung zu Ratatouille

    An unserem Controller habe ich auch keine g Taste gefunden. Aber Controller schütteln bringt den gewünschten Effekt und man kommt wieder aus dem Strudel raus. Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Ratatouille Hilfe!!: Hallo Jungs und Mädls, vor einigen Tagen hab ich mir das PC Game Ratatouille gekauft. Das ist mein zweites Game überhaupt und deshalb bin ich...

  2. Ratatouille: Dies ist nun der 8te Film und auch der 8te Hit. Die Pixars Erfolgswelle rollt unvermindert weiter. Mit dem Film "Ratatouille" hat sich die...

  3. Ratatouille: Ratatouille System: Nintendo Wii Altersfreigabe: Noch nicht bewertet Genre: Jump n' run / Adventure Erscheinungstermin: 2007 Falls jemand...

  4. ratatouille Defekt?: Hat noch jemand das Spiel Ratatouille ? Also bei mir läuft das Spiel nur in Dolby Surround (andere Games in DTS oder Dolby Digital) und wen die...

  5. Ratatouille [Soundtrack]: Der Film wird schon heiß erwartet nun gibt es dann bald auch den Sampler zu kaufen. Am 28. September steht er in den Läden. Eine Trackliste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ratatouille spielsteuerung

ratatoulie tastenbelegung

wie kann man riechen in ratatouille spiel

Ratatouille PC Bewegungstasten

ratatouille pc spielsteuerung

spielsteuerung ratatouille

ratatouille pc spiel klettern

ratatouille pc spiel tasten

ratatouille pc spiel steuerubg

Ratatouille pc spiel

beschreibung ratatouille ps3

Ratatouille pc tasten

rattatouille Steuerung wii

spiel ratatouille geruchssichttaste

ratatouille pc spiel bedienung Tastatur

steuerung ratatouille pc

ratatouille pc spiel springen

Ratatouille game PC tasten

ratatouille spiel tastenbelegung

ratatouille pc-spiel tastenbelegung

ratatouille ps3 steuerung

ratatouille pc spiel minispiel unten taste

ratatouille computerspiel steuerung

ratatouillepc spiel tasten

wii ratatouille Boot steuern