Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Strafe (EgoShooter)

    Ja der Titel klingt ungewöhnlich Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. Ziel ist es in einer Map so viele Gegner wie möglich zu töten ohne selber drauf zu gehen.

    Dieses erlebt gerade eine art Reboot (Kickstarter)

    Trailer:
    (Retro pur )

    Die Gamestar hat es bereits gespielt und finden das dass SPiel nach wie vor spaß macht wegen den schnellen Gameplay und der "Grafik":

    http://www.gamestar.de/videos/was-is...afe,81645.html

    Eine Demo gibt es auch zum Downloaden + Das Kickstarter Projekt:
    https://www.kickstarter.com/projects...e/strafe/posts

    Finde das Spiel hat was

  2. Anzeige

    Strafe (EgoShooter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Strafe (EgoShooter)

    Sieht cool aus, werde die PreAlpha Demo auch antesten.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  2. Folter als Strafe: Ich habe diesen thread eröffnet, da ich mit euch diskutieren möchte, ob man folter im sinne einer strafe zulassen sollte. darauf gekommen bin cih...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Welche Strafe für die U-Bahn-Schläger von München?: Am ersten Prozesstag haben die zwei Angeklagten, Türke Serkan A. (21) und Grieche Spyridon L. (18) und die Gewalttat vor Gericht gestanden! Beide...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...