Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stranded 2

  1. #1
    Incredulous Incredulous ist offline
    Avatar von Incredulous

    Stranded 2

    Stranded 2

    Stranded 2 ist ein wirklich klasse Spiel.
    Man ist auf einer verlassenen Insel und muss ohne irgendwas überleben.
    Es gibt hunderte möglichkeiten, objekte zu kombinieren.
    z.B kann man holz sammeln in wasser tränken es biegen wolle zusammen schnürren
    und einen Bogen basteln. Man muss aufpassen das man nicht zu müde ist, immer was isst und trinkt.
    Funktioniert eigetnlich wie bei dem System von Die Sims.
    Das Einzigste was mich stört ist die Grafik, Klasse Spiel idee 1A aber die Grafik leider Flop.

    Wer von euch hat schonmal gespielt und was haltet ihr davon?



  2. Anzeige

    Stranded 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Stranded 2

    Die Grafik ist wirklich so schlecht, dass ich mich schon deshalb glaube ich nicht ran wagen würde...

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Stranded 2

    Grafik ist doch sowas von egal wenn das Gameplay stimmt
    Ich probiers jetzt mal aus.

    lg

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranded 2

    Hm , der Name sagte mir garnix also hab ich mal gegoogelt das Spiel ist ja ein Open Source . Naja nach Fussball werde ich es auch mal testen. wie Sudo7 schon sagte , die Grafik ist egal wenn das Spiel Gut ist.

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Stranded 2

    Habs jetzt mal angetestet... ist nett gemacht ;D
    Fehlt nur die Motivation und wird nach mind 30-60 Minuten langweilig, aber trotzdem Respekt an den Coder.

    lg

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stranded 2

    ihr dürft nicht vergessen dass dies kein kommerzielles spiel ist.
    dafür ist die grafik ok.
    das spiel ist ganz lustig.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranded 2

    Naja habs nun auch mal getestet, naja zu Grafik muss man ja nix sagen . Das Spiel ist eh Kostenlos und daher recht Gut gemacht, aber mir ist das alles zu fröhlich da springt mal ein Lustiger Affe den weg entlang ( Den ich eigentlich Killen wollte aber das geht nicht ) und da mal ein Löwe der droht dir den Kopf ab zu beißen , für mich ist das nix , aber wie gesagt Geld hat er damit ja nicht verdient und dafür ist es doch gut gelungen.

    Leider hab ich ein Lichtes verwischen am Monitor , ob das an der Auflösung liegt weiß ich nicht.

    Das Gameplay kam mir am Anfang so vor wie ne Mischung von ein altes Rollenspiel ( wer kennt noch die alten DsA Teile?) und wie genauso alten Point-and-Click Aventure . ( Inventar Gegenstände Kombinieren usw.) .


    Nur leider hat das Spiel eine große Macke, das ist der Spiel Spaß . Am Anfang ist noch alles ok , einmal die Augen gerieben , den ersten "Knuddel Affen" ignoriert und Ihn den Tod gewünscht . Kann es auch los gehen . Man rennt wie in den Alten RPG´s los und schaut was so geht . So das macht man 5 bis 10 Min und dann? Naja nix, nachdem mir das 3te mal Der Doofe Affe neben mir herlief hab ich das Viech gejargt nach dem Sprint Hinter den Dummen Affen kam mir ein Löwe der mich Gefressen hat^^. Ja, so schnell geht das zum "Jäger zum gejargten " Sehr schön . Aber dann hab ich es auch Aus gemacht .

    Aber trostem Toll gemacht leider nicht so Professionell wie es Baphomets Fluch 2.5. Das auch ein paar Leute machten und Kostenlos anbieten . Baphomets Fluch 2.5 ? Broken Sword 2.5 das macht nicht gleich mehr spaß . es ist richtig Gut geworden .

Ähnliche Themen


  1. Stranded Deep: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/597007767894205839/D39F9AB507B77C8775E799D713746474481BB934/268x268.resizedimage Hierbei handelt es sich um...

  2. Stranded 1 + Stranded 2: Wer braucht das kostenlose 3D Adventure Stranded 1 und Stranded 2 hier kann mans downloaden :~ Stranded - das 3D Adventure Game ~ ! :D Stranded 1...