Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stranded Deep

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Stranded Deep

    http://cloud-4.steampowered.com/ugc/597007767894205839/D39F9AB507B77C8775E799D713746474481BB934/268x268.resizedimage

    Hierbei handelt es sich um ein survival Spiel ála Cast Away

    Screenshots!


    Gameplay:

    Spoiler öffnen


    Also ich muss sagen, ich bin hin und weg von diesem Spiel!

    Mir war von Anfang an klar, das man noch nicht allzuviel entdecken kann bzw das es noch nicht so viel zutun gibt, aber ich sehe in diesem Spiel eher die Möglichkeiten, als das was vorhanden ist zurzeit.

    Für eine 0.01 Alpha Version hat es jedoch schon einiges zu bieten, die Atmosphäre ist einfach klasse!

    Oft musste ich aus reccourcenmangel auf die hohe See hinaus und musste mich einem Sturm stellen, habe durch den Nebel mein Orientierung verloren und wurde von Haien umzingelt!

    Nur um nach 20 Minuten Kampf auf hoher See auf die Anfangsinsel wieder zu stoßen,
    was mich zum verzweifeln gebracht hat, aber auf eine positive Art!

    War aber schon etwas niedergeschlagen, weil das mein Todesurteil war


    Oft hab mich dabei erwischt, einfach in meiner kleinen Hütte zu hocken und auf den Mond und das Meer zu schauen, während mein Essen im Lagerfeuer brutzelte.
    Natürlich muss man sich eben auch darauf einlassen, das ist völlig klar, aber mir gelingt das in diesem Spiel wirklich gut, weil die Atmosphäre meiner Meinung nach echt schön ist.

    Auch das Leben unterwasser ist einfach total toll!Hier stelle ich mir auch schon vor, wie es in Zukunft aussehen wird, richtig schöne Korallenriffe mit allerlei Leben befüllt, was der Atmosphäre noch viel aushelfen wird.Natürlich gibt es auch hier und da noch viele Bugs, so konnte ich mein Raft auch oft als "Fliegenden Teppich" benutzen um über das Meer zu fliegen ^^

    Oder ich habe ein Schiffswrack geplündert und steckte dann in der Luke fest, was echt ärgerlich war, weil ich dort drin echt tolle Dinge gefunden hatte. Aber das sind Dinge, die mit der Zeit ja behoben werden (Auch wenn mir mein Flying Raft echt fehlen wird :P)

    Wobei ich mich Persönlich über ein Raft mit Segel freuen würde, weil das Segeln über das Meer doch arg lange dauert zur Zeit. Ich meine, es ist klar, das es am Anfang noch mühseelig sein soll, aber so ein Blättersegel und ein Windfeature wäre schon echt nett ^^

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die nächsten Updates bringen werden und bleibe gespannt dran!

    Wie gesagt muss man dazu sagen, das es zur Zeit wirklich noch in einer seeeehr frühen Version steckt, aber das Potential ist definitiv vorhanden

  2. Anzeige

    Stranded Deep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stranded Deep

    Sieht recht interessant aus erinnert an Ed Stafford. Mal abwarten wann es fertig ist, ich bin kein Fan von Early Access.

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Stranded Deep

    Spielt das keiner hier? hab gestern 16std. am stück versenkt ^^
    Finds ziemlich gut, interessant zum erkunden trotz der eintönigen welt, (alles sieht fast gleich aus) aber das tauchen und finden von gegenständen is immerwieder spannend weil man ja nie weis was man findet, die flucht oder die kämpfe mit den haien sind fordernd und jeder noch so kleine schritt forwärts freut einen und man spielt weiter!
    Obs ein ende gibt bei dem spiel weis ich nicht und ich schau auch keine lösungen an oder so ich versuche alles selbst herrauszufinden, grade mal den einstieg hab ich direkt bei der spiele beschreibung angesehen um das grundprinzip zu verstehen!
    Falls jemand hier auch gerade spielt kann man sich ja vieleicht austauschen, leute die schon alles auf youtube gesehen haben bitte nichts verraten

Ähnliche Themen


  1. Deep Down: Capcom kündigt ihr neue IP Deep Down an (ist ein Arbeitstitel). 136838 Das Spiel hat ähnlichkeit ein wenig an Dragons Dogma (wie ich finde)....

  2. Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche...
  3. Spiele Deep Black

    Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...

  4. Stranded 2: Stranded 2 Stranded 2 ist ein wirklich klasse Spiel. Man ist auf einer verlassenen Insel und muss ohne irgendwas überleben. Es gibt hunderte...

  5. Stranded 1 + Stranded 2: Wer braucht das kostenlose 3D Adventure Stranded 1 und Stranded 2 hier kann mans downloaden :~ Stranded - das 3D Adventure Game ~ ! :D Stranded 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

segeln stranded deep