Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bokin Bokin ist offline

    Reden Stranglehold Demo für PC ist da

    Hallo Forumla Gemeinde,
    in den letzten Tagen wurde ja wild gerätselt wann die Demo kommt.


    Die Antwort: Demodownload von Stranglehold

    Das Teil ist 2GB groß. Da sitze ich ne zeitlang mit meiner 2Mbit Leitung

  2. Anzeige

    Reden Stranglehold Demo für PC ist da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Stranglehold Demo für PC ist da

    hat se schon jemand gespielt hoffentlich ist es nich die gleche wie bie 360 uns ps3

  4. #3
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Stranglehold Demo für PC ist da

    Nein ist ne andere

Ähnliche Themen


  1. Stranglehold: Stranglehold http://www.forumla.de/bilder/2006/05/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Stranglehold: Release Date: - Platforms: Publisher: Midway Developer: Midway Gamesite: Click here Genres: Action, Shooter Gametrailers.com - Stranglehold,...

  5. Stranglehold Demo erhältlich: aber nicht für deutschland jetzt stellt sich die frage Kann man eigentlich irgendwie nen ausländischen account anlegen um sich die demo doch zu...