Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Stranglehold Gegner gesucht!

    Ich suche einen Gegner für John Woo´s Stranglehold.
    Egal welchen Skill, hauptsache ein ehrenhafter Kampf ^^
    Und er sollte nicht gleich flennen wenn er verliert oder abhaun. Das tun die meisten nur weil sie verlieren.

    Fänds total cool wenn sich einer meldet ich mach dann nen Server auf und wir können uns im Teamspeak über das Spiel unterhalten.

    Und falls mich einer unter Freunde adden will: Wardog03212 ist mein Name ingame.

    Ich warte auf einen würden Gegner der mir einen harten aber fairen Kampf liefern kann.

  2. Anzeige

    Stranglehold Gegner gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Stranglehold Gegner gesucht!

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-spielen-19639

    .. müsst ihr immer für jedes online game eim theard öffnen...

    Mfg Min0s

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Stranglehold Gegner gesucht!

    Ich will keine Nicknamen sondern Gegner und ich verspreche mir von dem Thread mehr als von diesen anderem. So weiss jeder um welches Spiel es geht, also warum nicht den ich denke, setzte ich da meinen Nickname rein kan ich lange warten!

Ähnliche Themen


  1. Stranglehold: Stranglehold http://www.forumla.de/bilder/2006/05/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  2. Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2: Bei Interesse meldet euch bitte unter: swat@chaotic-prophets.de oder unter der Homepage Chaotic Prophets - Neuigkeiten Vorteilhaft wäre aber...

  3. Stranglehold: Hat schon jemand von euch Stranglehold gespielt. Wenn ja wie ist die Grafik und die Spielsteuerung. Danke im Voraus.

  4. > T < Stranglehold: Habe hier ein Stranglehold für die Xbox 360,wer es haben will muss einfach mal ein Angebot machen viel spaß...!!! Lg eXfamE

  5. Stranglehold: Trailer1 http://www.youtube.com/watch?v=6Iiwl9j6Hsg Trailer2 ...