Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Stranglehold ruckelt!!

    hi zusammen, bei mir ruckelt stranglehold ab und zumal. mein system müsste es doch packen oder nicht? oder liegt es an vista 64bit?

    mein sys:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    GeForce 8800GTX Von ASUS
    Intel Core Duo E8400 2mal 3GHz
    4gb Ram
    P35
    500GB festplatte

    wie gesagt es ruckelt nur abund zu. und wenn es mal ruckelt, dann geht es aber seltsamer weise trotzdem nicht unter 30FPS.

  2. Anzeige

    Stranglehold ruckelt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Stranglehold ruckelt!!

    Irgendwas im Hintergrund laufen, was den PC ausbremsen könnte?
    Du spielst das Spiel höchst warscheinlich auf höchster Einstellung oder?

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Stranglehold ruckelt!!

    ne im hintergrund läuft nur mein virenscanner. aber der sagt mein vater kann anbleiben da mein pc das game auch so aushalten könne. und die einstellungen kann man icht einstellen. das gibt es im spiel nicht.

Ähnliche Themen


  1. Stranglehold: Stranglehold http://www.forumla.de/bilder/2006/05/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  2. Stranglehold: Hat schon jemand von euch Stranglehold gespielt. Wenn ja wie ist die Grafik und die Spielsteuerung. Danke im Voraus.

  3. Stranglehold ruckelt: Hallo Leutte , Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Stranglehold gekauft.Doch das Spiel ruckelt bei mir ziemmlich heftig , was ich voll böd finde....

  4. > T < Stranglehold: Habe hier ein Stranglehold für die Xbox 360,wer es haben will muss einfach mal ein Angebot machen viel spaß...!!! Lg eXfamE

  5. Stranglehold: Release Date: - Platforms: Publisher: Midway Developer: Midway Gamesite: Click here Genres: Action, Shooter Gametrailers.com - Stranglehold,...