Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Strategie

  1. #1
    Dan84 Dan84 ist offline

    Frage Strategie

    Hallo,

    vor ein paar Jahren, gab es mal ein Strategiespiel, was in einer fiktiven Zukunft spielt. Dort ist die Erde anch einem Atomkrieg versucht und Menschen kämpfen gegen Mutanten und Aliens.

    Ja, ich weiß, davon gibt es hunderte..

    Aber der Name fällt mir nicht mehr ein..kann mir da irgendwer nen Tip geben? Oder zumindest ein paar Titel nennen, dann kann ich immer noch im Netz suchen..

    ! Danke !

  2. Anzeige

    Frage Strategie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC Strategie Spiele: Hallo Ich hab nachgeguckt und ich glaube sowas gibt es noch nicht : Ich suche schon seid langem ein echt fantastisches Strategiespiel könnt ihr...

  2. Suche strategie spiel: hihoo ich suche ein strategie spiel, leider weiss ich den namen nichtmehr ;x also: es war ein echtzeit strategie spiel.. ich kann mich eigendlich...

  3. PC für Strategie Spiele: Hallo Also ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen,mein alter naja schafft kein Spiel mehr xD Also hab ich bisschen rum geguckt und das hier...

  4. Strategie Spiel: Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)...

  5. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!