Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linus2009 Linus2009 ist offline

    Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht

    Hallo Games Experten!
    Ich war bisher nicht so der unbedingte Spiele Freak, habe sogar recht wenig bzw. garnicht am PC gespielt.

    Da ich Neuling bin, suche ich Games die eine einfache, für Anfänger geeignete Steuerung haben. Ich hasse es, mir die Tastaturbelegung von 67 Tasten zu merken.
    Was ich suche: Strategiespiele in der Art von Command und Conquer oder ähnliche. Bin aber für alle Vorschläge offen.
    Und bitte nicht irgendwas mit Mittelater oder so. Schon mehr was Aktuelles, bin auch Science Fiction Fan, kann also auch was in dieser Richtung sein.
    Dazu kommt noch, das mein Rechner nicht mehr der allerneueste ist:

    Win XP Home SP3, Intel Core2 Duo 2,2 Ghz, 2 GB RAM, Geforce 9600 GT.

    Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt, habe auf die Schnelle nichts gefunden.

    Was gibt es also an Games die einfach zu bedienen sind und mit meiner Hardware funktionieren?
    Danke jetzt schon mal!

  2. Anzeige

    Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht

    Hallo,

    Naja Command & Conquer (C&C) ist schon recht einfach , vorallen die ältern Spiele wenn man nicht grade übers Internet gegen nen Profi spielt kann man das alles per Maus machen nur klare vorteile hat es Gruppen zu bilden ( bei den meisten Spielen [Strg]+[1] , oder ne andere beliebige Zahl . Bei andern Spielen kann das als [Strg] auch [Alt] sein .

    Andere Spiele die mir so einfallen wäre Starcraft + Addon , zwar heutzutage hässliche Grafik aber Perfecktes Spiel . Und wen man die Missonen macht hat man relativ Guten einstieg bevor es schon schwer wird . Für anfänger sicher später schon sehr schwere Schwierigkeitsgrad für fortgeschrittende stell es erst spätern verlauf vor ein oder andern neu laden .

    Andere Spiele wären .

    Warcraft 3 # Addon acuh wenn es ne Fantasy Welt ist es ist eisn der besten Spiele dieser Sorte .

    Warhammer 40,000 . Ist wohl so Zuknuft Spiel soll gut sein kann dir dazu aber nix weiter sagen da ich die Warhammer Welt nur über Dark Omen kenne ( was auch tolles Spiel ist)

    Naja die meisten Spiele die ich darunter noch so Gut fidne sind halt eher in Mittelalter oder ähnlichen angesetzt oder echt schwer zu meistern .

    So hoffe könnte dir bisschen helfen .

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht

    Danke schonmal für die Tipps, werd mir die Games mal ansehn!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Strategie Game mit einfacher Steuerung gesucht

    Bitte, kein ding .

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Racing Game gesucht...: Nabend Leute, es geht um vollgendes: Ich suche schon laaange nach einem Game welches ich vor 5 Jahren mal gesehen hab (nicht gespielt nur...

  2. Strategie Spiel gesucht: Hallo, ich suche ein aktuelles Strategie Spiel, in dem man Einheiten rumkommandieren kann. Ich stelle mir soetwas wie Empire Earth oder Age of...

  3. Was für ein Game wird gesucht?: Das Spiel geht so Mann überlegt sich einen Satz bzw. eine Handlung aus einem Videospiel und ein anderer muss es eraten, OK. Aber macht es bitte...