Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JBJ83 JBJ83 ist offline

    Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Strategiespiel wo man auch selbst kämpfen kann - also das wäre dann so gemeint wie als könnte man bei Total War einen Soldaten steuern.

    Kennt viellicht jemand sowas?

    Wäre dankbar für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    Zitat JBJ83 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Strategiespiel wo man auch selbst kämpfen kann - also das wäre dann so gemeint wie als könnte man bei Total War einen Soldaten steuern.

    Kennt viellicht jemand sowas?

    Wäre dankbar für eure Hilfe!
    Als einziges Spiel kenne ich da, dank Freaky, nur "Rise & Fall - Civilizations at War".

  4. #3
    JBJ83 JBJ83 ist offline

    AW: Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    Danke für deine Antwort!

    Ich kann mich da an ein altes Spiel erinnern, ich glaub das hieß Braveheart - weiß aber nichtmehr ob man da wirklich selbst kämpfte. Vielleicht kennt das noch jemand.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    wie sieht es mit Spellforce aus?
    Das ist mehr ein RPG wobei man auch Häuser bauen muss und Armen ausrüsten muss. Also eine Michung aus RPG und Echtzeitstrategie.

  6. #5
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Strategiespiel wo man selbst Hand anlegen kann?

    Zitat JBJ83 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!

    Ich kann mich da an ein altes Spiel erinnern, ich glaub das hieß Braveheart - weiß aber nichtmehr ob man da wirklich selbst kämpfte. Vielleicht kennt das noch jemand.
    Ja das kenn ich noch. Ich habe das als ziemlich instabil in Erinnerung. Ob man da selber aktiv (mit)kämpfen konnte, weiss ich auch net mehr.

Ähnliche Themen


  1. Programm womit man Opernmelodien selbst erstellen kann [Windows]: hallo ich suche ein programm für windows, womit man diese opern melodien z.B aus verschiedenen Spielen selbst machen kann. Gruß

  2. Längeres Sitzen am Pc schmerz die Hand was kann man tun?: Nun ja ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte ausser in das Thema der ernsthaften diskussionen. Ich habe das Problem das wenn ich längere...

  3. Was kann einen Menschen, selbst bei Überdosis, nicht umbringen?: Ich habe eben gehört, dass selbst Wasser einen Menschen bei schneller Überdosierung töten kann. Gibt es denn irgendetwas, was einen Menschen nicht...

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. Sicherheitskopien anlegen: Hallo, hab mir heute eine NDSlite gekauft und bin sehr begeistert von dem Gerät. Als erste Spiele habe ich Anno1701, DiddiyKong Racing und Dr....