Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gerät Gerät ist offline

    Street Fighter 4 mit Games for Windoes Live nicht spielbar

    Moin moin,

    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    Wenn ich Street Fighter 4 im Offline Modus am PC spiele, d.h. nicht bei GfwL angemeldet bin kann ich ganz normal spielen, die CPU-Auslastung liegt unter 50% und alles läuft flüssig. Wenn ich mich dann anmelde,um Online spielen zu können, rast die CPU-Auslastung sofort auf über 90%, und dann ist es egal ob ich online spielen oder nicht. Beginn ich dann ein Spiel liegt die Auslastung bei 99-100% und macht das Spiel unspielbar. Das gleiche Phänomen ist mir bei GTA4 auch aufgefallen. Kann man da irgendwas machen? Hab mir das Spiel ausschließlich zum Online-spielen gekauft und nun zieht mir GfwL einen Strich durch die Rechnung?! -.-"

    Zu meinem System, falls hilfreich :
    WinXP
    Amd Athlon 64 X2 6000+
    2GB Ram
    Gf 8800GTX

    Schonmal danke für Eure Hilfe

  2. Anzeige

    Street Fighter 4 mit Games for Windoes Live nicht spielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  2. Super Street Fighter IV Arcade Edition nur Online Spielbar?!: Also, vorweg erstmal, ich habe nur Super Street Fighter IV als Retail Version. Die Arcade Edition habe ich vom XBLA Marktplatz runtergeladen. Jetzt...

  3. Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...: Hallo Leute, ich habe auf meinem PC. in Windows 7 diese 2 besagten Spiele (Leider in der Reloaded Fassung.) und möchte diese 2 Grafisch gelungen...

  4. Street Fighter 2: Hey hab mir das vor einigen Tagen bestellt (noch nicht angekommen). Bin kein SNES-Freak, habe die auch noch nicht lange und wollte mich nur...