Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...

    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem PC. in Windows 7 diese 2 besagten Spiele (Leider in der Reloaded Fassung.) und möchte diese 2 Grafisch gelungen Spiele spielen oder Starten, (geht in dieser Fassung auch ohne DVD oder CD ROM, über Deamon Tools Lite.) aber seit dem ich die Online Savegames von anderen Spielern dort eingefügt habe, gibt es zwar in beiden Spielen ein Start, aber wenn ich das Spiel starten möchte, Fehlermeldung oder Er startet mein Spiel nicht, und die Trainer funzen auch nicht richtig, was müsste ich tun das auch diese Spiele wieder gehen, bei Half Life 2 in deutscher (reloadet Fassung.) klappt es auch nicht, bei GTA SA Reloaded in Deutsch, Hexen II, und andere Games auch nicht in der Reloaded Fassung, bei Star Craft II komme ich nicht mal am Battle.net Account (wo man zahlen muss für den Account.) möchte ich ohne viele Kosten am besten einen Kostenlosen Account oder Spiel starten, macht aber nach der richtigen Passwort eingabe eine Fehlermeldung, auch Assassins Creed II Reloaded Multi Language geht nicht ohne Kostenpflichtige Account registration, oder gibt es da auch eine Kostenlose Lösung, Sacred II, Command & Conquer Red Alert 3 geht auch nicht, kein passendes Patch kein diverses Ding funzt da richtig ohne Kostenpflichtige Accounts, NFS Undercover, Shift, könnt ihr mir bitte (bei so etwas weiss nicht ob es legal oder schon im illegalen ist.) helfen könnt, das ich doch noch zocken kann, das ich keine so viel Zahlemann und Söhne machen müsste, eine Kostenlose lösung, oder mit welchem KeyGen lege ich rein, und bitte sperrt mich nicht wegen diesem Verlangen, ich möchte nur kein viel Geld ausgeben da ich eh nicht so Reich bin, bitte

    Danke,

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...

    Bei gecrackten games wirst du hier keine hilfe bekommen

  4. #3
    Samyra

    AW: Street Fighter IV und Resident Evil 5 will nicht mehr gehen...

    Eine dümmere Entschuldigung für Straftaten hab ich selten gehört...

    Lies dir bitte nochmal unsere Forenregeln durch. Thema erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  2. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  3. Resident Evil 5 nicht mit freund mehr spielbar: Hallo. Ich habe mal Resident Evil vor ca. nem halben Jahr über Windows Live gespielt, seitdem nie wieder. Nur gestern wollten wir wieder mal...

  4. Street Fighter 4 FPS einbrüche nach 15 oder mehr Minuten!: Wie oben schon steht habe ich bei SFIV nun auch ein Problem. Nach 15 oder mehreren Minuten sinkt auf einmal die FPS auf 45 und mein PC fängt richtig...

  5. Street Fighter 4 mit Games for Windoes Live nicht spielbar: Moin moin, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Wenn ich Street Fighter 4 im Offline Modus am PC spiele, d.h....