Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Street Fighter X Mega Man

    Capcom verschenkt liebevolles Crossover-Werk

    Anlässlich des 25. Geburtstages der beiden im Titel vertretenen ruhmreichen Videospielserien lässt es sich Capcom nicht nehmen, pünktlich zur Weihnachtszeit das auf dem Beat'em-Up-Turnier EVO 2012 vorgestellte Crossover zu verschenken. Das Projekt des Profispielers Seow Zong Hui orientiert sich dabei an der klassischen Mega-Man-Serie in ihrem ursprünglichen NES-Stil mit dem Unterschied, dass Ihr nun gegen Ryu, Ken & Co. antreten müsst.

    Weitere Infos dazu findet Ihr hier. Das originelle Spiel erscheint am 17. Dezember 2012.







    INFOS:
    Titel: Street Fighter X Mega Man
    System: PC
    Entwickler: Seow Zong Hui
    Genre: Jump'n'Shoot
    Termin: 17. Dezember 2012






    [ntower]
    [maniac]

  2. Anzeige

    Street Fighter X Mega Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Street Fighter X Mega Man

    An sich eine tolle Idee und auch wirklich nötig um die Megaman Fanbase mal nach einigen enttäuschenden Jahren wieder zu erfreuen. Hoffe sehr, dass der Blaue Bomber nun mehr Aufmerksamkeit von Capcom bekommt nachdem Legends 3 und Universe gecancelt wurden. Ein Megaman X9 z.B. würde die Serie wieder aufblühen lassen.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Street Fighter X Mega Man (kostenlos)

    Ist ein netter Anfang, mehr aber auch nicht. Was die in letzter Zeit mit Megaman so angestellt haben ist ja echt unter aller Sau.
    Ein von nem Fan erstelltes Spiel ist noch lange nicht genug, vorallem zum 25. Jubiläum.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter X Mega Man

    Stimmt schon: Bei Mega Man Universe hatte man ja rechtzeitig die Reißleine gezogen, andere Titel gingen zuletzt ja - soweit ich weiß - auch nicht unbedingt in die richtigen Richtungen. Einzig Teil 9 und Teil 10 reizen mich, nachdem ich die Demos dazu gespielt habe, aber eine richtige, positive Weiterentwicklung wäre auch mal schön. Mit dem kostenfreien Street Fighter X Mega Man will Capcom aber vielleicht wohl auch eher seinen inzwischen etwas zweifelhaften Ruf aufbessern…?







    [Capcom-Unity's Videos - YouTube-Kanal]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter X Mega Man

    So, das Spiel ist nun da! Falls jemand von Euch Interesse haben sollte…

    [capcom-unity]



    Und zwei Reviews gibt's auch schon:

    [ign]
    [gamerlimit]




    EDIT: How it happened:


  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Street Fighter X Mega Man

    Gibt es auch nen alternativen Downloadlink? Der auf Capcom Unity funktioniert nicht mehr...

  8. #7
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Street Fighter X Mega Man

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nen alternativen Downloadlink? Der auf Capcom Unity funktioniert nicht mehr...
    Street Fighter X Mega Man - Download - CHIP Online

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Street Fighter X Mega Man

    Klasse, ich danke dir!
    Jetzt weiß ich ja was ich die nächste Stunde machen werde.

Ähnliche Themen


  1. FF XIII, GT5, Super Street Fighter IV AE, SEGA Mega Drive UC: WICHTIGES - Bitte lesen: - Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe! - Alle Angaben sind ohne Gewähr! - Alle hier zum Verkauf angebotenen...

  2. Street Fighter 4: Street Fighter 4 Spiel:Kampfspiel Plattform:Ps3,Xbox 360 Entwickler:Capcom Release:2008

  3. Street Fighter Mega Drive VC: ist die tastenbelegung gleich wie auf dem snes?

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...