Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Assitoni Assitoni ist offline

    Stronghold 2 Multiplayer Problem

    Ich habe ein Problem mit Stronghold 2!
    Wenn mei Kumpel und ich in den gleichen Server gehen wollen kommt immer nur einer von uns rein. Wenn wir selber hosten kommt der andere auch nicht rein. Wir haben beide den Patch 1.4.1! Haben auch beide das sspiel original gekauft.
    Kann uns jemand helfen???
    Danke!

  2. Anzeige

    Stronghold 2 Multiplayer Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Stronghold 2 Multiplayer Problem

    ich glaub ich hab des gleiche probem... wars bei euch auch so dass der jeweils andere die map nicht gesehn hat und wenn er auf "bereit" gegangen ist, kam nichts? hab grad des problem und hab alles versucht, nix hilft! hast du mittlerweile ne lösung gefunden?
    glg

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Stronghold 2 Multiplayer Problem

    Hi
    ich kann in multi aber ich kan net in hoste oder das welche in meinen kommen =(
    (auf vista )

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Stronghold 2 Multiplayer Problem

    ich kann nicht Stronghold 2 installieren , dass heißt nicht das Update für den Multiplayer . Was muss ich tun ?

Ähnliche Themen


  1. Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :): Hallo Volk! Ich suche nach Stronghold 2 Spielern die schon einige Erfahrungen besitzen und sich mit mir messen wollen. Ich habe heute während eines...

  2. Stronghold 2 Problem: Moin, ich zock seit einiger Zeit wieder Stronghold 2....nun es gibt folgendes Problem...wenn ich selbst ne map mit dem internen karteneditor...

  3. Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi: Tach mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet...

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels: Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe...