Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Stronghold 2 Problem

    Moin,
    ich zock seit einiger Zeit wieder Stronghold 2....nun es gibt folgendes Problem...wenn ich selbst ne map mit dem internen karteneditor erstelle, und sie dann zocken will, kommt nach einer sekunde "sie haben verloren"...ich hab aber eigentlich alles gebaut: Bergfried, Vorratslager, Kornspeicher....

  2. Anzeige

    Stronghold 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Stronghold 2 Problem

    Hast du mal daran gedacht einen Gegnerischen Bergfried zu bauen ...oder überhaupt einen Gegner ....??? Und wenn du einen gebaut hast naja dann weiß ich auch nicht weiter...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Stronghold 2 Problem

    Ja sicher
    Ich zocke stronghold seit fast 6 Jahren

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Stronghold 2 Problem

    Hast du schon den neuesten Patch? Ich weiß zwar nicht ob der diesen Fehler behebt, aber es könnte ja sein. Weiß zwar nicht ob du den schon hast, aber ich geb dir mal den Link^^.

    Hier ist der neueste Patch:
    Download: Stronghold 2 - Patch v1.41 - gamona.de

  6. #5
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Stronghold 2 Problem

    Ich hab bei Stronghold 2 auch 'nen Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe Stronghold 2 Deluxe installiert. Ich kann mir die Patches, die neusten, nicht downloaden, weil die scheinbar schon drin sind. Wenn ich nun (DirectX 10 installiert) das Spiel starten will, ist da diese sich drehende CD und dann kommt dieser affige Problembericht von Microsoft.^^
    Ich hab es auch noch deinstalliert und wieder installiert und es hat nicht geklappt.

    Die Systemvoraussetzungen erfülle ich da noch gerade (Billig-PC):
    WinXP
    2 GHz
    768 MB (512er und 256er)
    DirectX 10
    und denn die Grafikkarte (ich weiß net obs daran liegt): 32MB onBoard^^

    Das heißt, ich habe überall die empfohlenen Vorraussetzungen außer bei der Grafikkarte die minimalen.


    Es würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt, da ich hier schon 6 Stunden unerfolgreich sitze. ^^

  7. #6
    EliteGarfield

    Idee AW: Stronghold 2 Problem

    wegen dieser Fehlermeldung: Da ist deine Stronghold Version schuld
    Ich habe Version 1.0, aber wenn ich die Patche gehts bei mir auch nicht mehr. Das liegt einfach an Vista. Mein Tipp: Stronghold downgraden (wenns geht) oder besser, Windows XP besorgen,
    Gruss EliteGarfield

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Stronghold 2 Problem

    Ich hab jetzt mal Stronghjold 2 angefangen und bin in der kriegskampagne.
    Ich bin in der dritten mission, wo man zum ersten mal angegriffen wird. die erste welle habe ich überstanden, nur jetzt kam die zweite aber, die gegner waren auf einem berg und jetzt kann ich sie nicht erreichen.
    Bogenschützen kann ich noch nicht erstellen.
    Woran kann das liegen??

  9. #8
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Stronghold 2 Problem

    Kannst du mir mal ein Bild oder Video zeigen wie diese Mission aussieht. Ich habe es vor nicht sehr langem das letzte mal durchgespielt.

    Such dir mal ein Video raus auf der die Mission ist und ich kann dir vielleicht weiter helfen.

  10. #9
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Stronghold 2 Problem

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal Stronghjold 2 angefangen und bin in der kriegskampagne.
    Ich bin in der dritten mission, wo man zum ersten mal angegriffen wird. die erste welle habe ich überstanden, nur jetzt kam die zweite aber, die gegner waren auf einem berg und jetzt kann ich sie nicht erreichen.
    Bogenschützen kann ich noch nicht erstellen.
    Woran kann das liegen??
    Stronghold 2 habe ich auch lange nicht mehr gespielt, im Moment spiele ich nämlich nur Stronghold Legends, ist aber im Grunde ja dasselbe

    du kannst doch Lanzenträger ausbilden oder?
    diese können doch ihre Lanzen werfen

    schonmal versucht, die Gegner so zu treffen?
    eine andere Möglichkeit haste noch nicht, Fernkämpfer auszubilden?
    nicht mal Katapulte?

    wenn das so ist, muss es mit den Lanzenträgern funktionieren
    schließlich ist der Gegner auch auf den Berg gekommen
    oder locke die Feinde herunter, indem du auf sie zumarschierst
    einfach mal ausprobieren

  11. #10
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Stronghold 2 Problem

    also katapulte und so kann ich nicht bauen.

    Mit den lanzen trägern zu schmeißen hab ich schon versucht, aber der gegner ist zu weit weg.

    Da runterlocken geht nicht, weill man auf dem berg weder rauf noch runter kommt.

    Vielleicht war es nur ein fehler.

  12. #11
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Stronghold 2 Problem

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    also katapulte und so kann ich nicht bauen.

    Mit den lanzen trägern zu schmeißen hab ich schon versucht, aber der gegner ist zu weit weg.

    Da runterlocken geht nicht, weill man auf dem berg weder rauf noch runter kommt.

    Vielleicht war es nur ein fehler.
    bestimmt wirklich nur ein Grefikfehler

    musst die Mission wohl von vorne beginnen

  13. #12
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Stronghold 2 Problem

    Hab die Mission nochmal neu gestartet und die gegner kamen nicht auf dem berg sondern auf dem normalen weg ^^

    War wohl nur ein fehler

  14. #13
    Unregistriert

    Stronghold 2 Problem

    Ich hab auch nen Problem bei Stongold 2.In der 2 Mission des guten Weges greifen meine Bogenschützen meine eigenen Leute an.Woran liegt das??

  15. #14
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Stronghold 2 Problem

    das sind glaube ich deine Feinde, nicht deine Bogenschützen.

  16. #15
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Stronghold 2 Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nen Problem bei Stongold 2.In der 2 Mission des guten Weges greifen meine Bogenschützen meine eigenen Leute an.Woran liegt das??
    gibt nur 2 Möglichkeiten:

    die Wahrscheinlichste: (siehe DMC_Dante) es sind feindliche Bogenschützen
    die Unwahrscheinlichste: es ist ein Fehler, da hilft nur Neustart der Mission, sooft, bis es klappt

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Stronghold 2 Problem

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    gibt nur 2 Möglichkeiten:

    die Wahrscheinlichste: (siehe DMC_Dante) es sind feindliche Bogenschützen
    die Unwahrscheinlichste: es ist ein Fehler, da hilft nur Neustart der Mission, sooft, bis es klappt
    Nein die greifen sich ja auch gegenseitig an.
    Das ist diese Mission wo man sir William retten muss und danach den Falken killen soll.
    In der Mission muss man ja auch noch 3 andere Leute umlegen.Kann es daran liegen dass ich den einen zu früh gekillt habe also bevor ich die miss. habe??

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Stronghold 2 Problem

    hallo habe auch ein stronghold 2 problem... ich habe jetzt stronghold 2 auf meinem laptop instaliert (windows 7) und habe mir den neuesten patch runtergeladen. Aber jedes mal wenn ich Stronghold 2 starten will kommt die fehlermeldung dass eine d3dx9_27.dll datei auf dem computer fehlt. jetzt habe ich mir diese datei runter geladen und habe sie im system32 orden abgelegt. geht aber immer noch nicht .... Warum ???

  19. #18
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Stronghold 2 Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein die greifen sich ja auch gegenseitig an.
    Das ist diese Mission wo man sir William retten muss und danach den Falken killen soll.
    In der Mission muss man ja auch noch 3 andere Leute umlegen.Kann es daran liegen dass ich den einen zu früh gekillt habe also bevor ich die miss. habe??
    das war bei mir auch so

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Stronghold 2 Problem

    Ich brauch auch holfe beim map editor. ich hab version 1.4.1 und wenn ich ne map von mir gewählt hab, baut nur einer der gegner an seiner burg. das ist dann totlangweilig wenn ich nur einen killen muss...(((((((((

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Stronghold 2 Problem

    ich Habe Stronghold 2 so jetzt zu den problem ich spiele Stronghold 2 wen ich unter Multiplayer gehe ich auf einen der net gespärt ist wo das schloss hinter ist dann steht da
    Verbindung wird aufgebaut

    Bitte warten...
    dan geht die eliste wieder weg und ich bin ent im spiel bitte um hilfe bitte



    PSanke im voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stronghold 3: Es ist soweit.:yeah: Stronghold 3 wurde ofiziell für 2011 bestätigt. Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt - stronghold 3 Stronghold 3 |...

  2. Stronghold 2 Multiplayer Problem: Ich habe ein Problem mit Stronghold 2! Wenn mei Kumpel und ich in den gleichen Server gehen wollen kommt immer nur einer von uns rein. Wenn wir...

  3. Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi: Tach mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet...

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels: Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stronghold 2 gegner greifen schnell an

wie erstellt man in stronghold 2 eine eigene kriegskampagne