Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stronghold 3

  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Stronghold 3

    Es ist soweit.
    Stronghold 3 wurde ofiziell für 2011 bestätigt.

    Stronghold 3: Release-Termin 2011 bestätigt - stronghold 3

    Stronghold 3 | PC Spiele Vorschau von Computerspiele.com

    Southpeak Games gibt nun das Release für die Fortsetzung der Strategie-Reihe Stronghold bekannt. Laut Publisher soll der Titel im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen -
    Der neue Teil der Serie bedient sich der Havok Engine, die für ein realistisches Schlachtfeldfeeling sorgen soll. Neben der deutlich verbesserten Grafik gibt es verschiedene Tageszeiten, Wetter- und Feuereffekte und eine realistische Objektphysik. Fallen und Geschosse sollen so noch echter wirken. Auch in der Aufbauphase wurden einige Verbesserungen hinzugefügt. Die Entfernung der Häuser vom Schloß ist nun entscheidend für das Entwicklungspotential. Eine fernab gelegene Hütte wird niemals so gedeihen wie ein Haus in der Nähe des Herrschaftssitzes. Auch die Spielweise ist wichtig. Ein Tyrann befehligt zwar starke Truppen, doch hat auch mit Undiszipliniertheit zu kämpfen, während die Moral der Untertanen eines echten Edelmannes naturgemäß höher ist. Insgesamt klingt STRONGHOLD 3 wie der aufpolierte Bruder des ersten Teils und wird bei Strategiefans sicher gut ankommen.
    Zusammengefasst-
    Ich freue mich

    MfG Xerdasus

  2. Anzeige

    Stronghold 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Stronghold 3

    True!
    Und weil anscheinend keiner die Freude teil, muss ich wohl noch was draufsetzen ^^
    Stronghold 3 hat den finalen Status erreicht. Nun heißt es ab ins Presswerk und dann kanns losgehen :3

  4. #3
    Samyra

    AW: Stronghold 3

    Hat jemand einen guten Strategie-Guide für mich?

    Ich könnte ein paar Tipps für die Kampagnen gebrauchen, mir rennen immer die Leute davon oder werden von Bären gefressen. ^^

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold 3

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Strategie-Guide für mich?

    Ich könnte ein paar Tipps für die Kampagnen gebrauchen, mir rennen immer die Leute davon oder werden von Bären gefressen. ^^
    Hallo, ich habe mir den dritten Teil noch gar nicht gekauft, werde dies jedoch nachholen.
    Ich kann höchstens versuchen dir aus Erfahrung der früheren Teile zu helfen.
    Zum Problem: Weisst du, wieso die Leute abhauen? Kann man die Bären töten? Verlierst du wegen den Bären "Beliebtheitspunkte"? Dann gib den Leuten mehr essen sodass sich das ausgleicht.
    Ich gehe davon aus dass der dritte Teil sehr an den zweiten angebaut ist, zumindest scheint es so wenn ich mir Videos anschaue.
    Ansonsten rate ich dir, Tutorials oder die Kampagne zu spielen, da lernt man das meiste.
    Zusätzlich gibts bei Youtube eine Menge Gameplays in denen eben jenes, mit Tipps untermauert, gespielt wird, was auch hilfreich sein kann.

    Wenn ich mir das Game selbst zugelegt habe, kann ich dir besser helfen.
    Grüsse.

  6. #5
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    Stronghold 3 Problem!

    So seit dem Release habe ich Str 3. Am Anfang ging alles glatt, aber seit heute kann irgendwie keiner Multiplyer spielen. Da steht nur Partie wird gestartet und es fängt nicht an zu laden. Kennt einer ne Lösung?

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Stronghold 3

    GameStar Video: Stronghold 3 - Test-Video zur verbuggten Burgbau-Strategie
    also, auf Patches warten!

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Stronghold 3

    Hallo zusammen habe vor kurzem Stronghold 3 Gold mit allem Update? für 15 Tacken gesehen, und ich wollte mal die Community fragen, ob das Spiel mittlerweile Spielbar ist?

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  3. Stronghold 2 Problem: Moin, ich zock seit einiger Zeit wieder Stronghold 2....nun es gibt folgendes Problem...wenn ich selbst ne map mit dem internen karteneditor...

  4. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...

  5. Stronghold Warchest: He leute ne frage Ich hab schon viel über stronghold warchest gehört, aber was ist das jetzt konkret und wo bekomme ich das her??? aja und hab auch...