Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Stronghold Crusader 2

    Titel: Stronghold Crusader 2
    Publisher: Firefly Studios
    Entwickler: Firefly Studios
    Release: März 2014
    Trailer:


    Teil 1 damals habe ich sehr gerne gespielt Bin gespannt wie Teil 2 wird. Dank Kickstarter auch.

  2. Anzeige

    Stronghold Crusader 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Stronghold Crusader 2

    Der Trailler gefällt mir echt gut! Viel ändern müssten sie gegenüber Crusader für mich auch gar nicht, hatte mit dem auch sehr viel Spaß.

    Von solchen Strategiespielen kommt heute allgemein nicht mehr viel, oder? Früher gab es AoE, Cossacks, Stronghold und bestimmt einige mehr. Alles gute Spiele, von deren Sorte ich lange nichts neues mehr hatte. Am ehesten vielleicht noch Anno, aber das legt ja einen anderen Schwerpunkt. AoE II habe ich vor kurzem wieder einige Zeit gespielt, Retro, nicht HD!

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Stronghold Crusader 2

    das die Bewegungen der Figuren fast identisch aussieht, gruselt mich eher, als das es begeistert.

    Und kein bißchen Nacht im Spiel ??? Mit veränderten Sichtweiten der Einheiten und wo man mit Stealth-Klamotten was bewegen kann ??? Sorry, aber wenn sie nur die Grafik aufhübschen, wofür hat das Sequel dann so lange gebraucht ???

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Stronghold Crusader 2

    Leider nicht, Starcraft II kann man wohl noch als bestes RTS mit aufbauen + Kämpfen bezeichnen, von der Sorte gibts wirklich nicht viel. Man muss sich nach alternativen umsehen. Zb: Company of Heroes 2 , RUSE, Dragon Commander und so was. Oder man wirft ein älteres C & C an.

    Anno, Total War, Tropico geht ja in andere Richtungen.

    Ich hätte gern mal wieder ein Klassisches Siedler.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Stronghold Crusader 2

    Naja es ist ein Kickstarter Projekt da darf man meist eh keine Grafische Wunder erwarten. Bei so was zählt eh das Gameplay

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Stronghold Crusader 2

    das mit Kickstarter hatte ich total überlesen. Dachte wäre ein Vollpreistitel ... dann ist es o.k. ! Zumindest, wenn es dann für 20 Euro kommt.

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.: Hallöchen, werte Forenfreunde. Da ich mir gerade Stronghold Crusader installiert habe und mich die Lust überkommt, eine online-Partie zu spielen,...

  2. Stronghold Crusader Hamachi Netz: So ich habe hier jetzt ein Stronghold Crusader Hamachi Netz erstellt Name:StrongholdCrUsAdEr Passwort:stronghold wer interresse hat einfach...

  3. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...