Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Revy Revy ist offline

    Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.

    Hallöchen, werte Forenfreunde.

    Da ich mir gerade Stronghold Crusader installiert habe und mich die Lust überkommt, eine online-Partie zu spielen, wäre ich erfreut, wenn hier im Forum ebenfalls Strongholder unterwegs sind, die sich an einem Wettkampf beteiligen. Mein Plan sieht folgendermassen aus: optimalerweise 8 Spieler auf einer 8 Spieler-Karte, mit oder ohne Teams, kann ja besprochen werden. Bei Interesse, bitte melden. Dann arrangieren wir uns.

  2. Anzeige

    Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.

    8 Spieler? Ohne mich. Ein Spiel gegen nur einen Gegner könnte mir gefallen. Allerdings müsste ich erst nochmal rein finden.

  4. #3
    Revy Revy ist offline

    AW: Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    8 Spieler? Ohne mich. Ein Spiel gegen nur einen Gegner könnte mir gefallen. Allerdings müsste ich erst nochmal rein finden.
    Ich spiele gerne jederzeit gegen dich, falls du ein Duell gegen mich, also eine Person, möchtest.

  5. #4
    Aidan

    AW: Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.

    Ich wäre dabei. Habe zwar seit Jahren nicht mehr gespielt (und muss das Spiel auch erst noch suchen und in 'ner VM installieren), aber egal. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass wir nicht mehr als 2-3 Leute finden - uns eingeschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader Hamachi Netz: So ich habe hier jetzt ein Stronghold Crusader Hamachi Netz erstellt Name:StrongholdCrUsAdEr Passwort:stronghold wer interresse hat einfach...

  3. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...