Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Stronghold - Tipps und Tricks

    So, da ohnehin bald ein dritter Teil der Stronghold- Serie rauskommt, dachte ich mal, ich eröffne einen allgemeinen Stronghold "Tipps und Tricks" - Thread.

    Ich gründe wahrscheinlich auch bald eine Gruppe, ihr könnt dann ja mal vorbeischauen

    Ich installiere momentan eh den zweiten Teil, ich denke, nach Bedarf werde ich da Hilfe brauchen...
    Es sei denn ich bin der einzige der dieses Spiel kennt in diesem Forum..

    MfG

  2. Anzeige

    Stronghold - Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Ich hab Stronghold Crusader geliebt! Ein richtig geniales Spiel! Aber ab dem 2. Teil sind die Entwickler zu sehr auf Grafik und so gegangen. Besonders der 2. Teil ist auch spielerisch viel zu überflutet. Das Wesentliche haben die irgendwie vernachlässigt. Find ich schade... ich hoffe aber für den 3. Teil, dass die wieder auf die Grundbausteine des ersten Teils aufbauen und Grafik nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    ich vermisse in teil 2 einfach einen so starken gegner wie der Wolf, in Crusader hat der mir immer übel zugerichtet und seine Burg, echt hammer verteidigt.

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Da hast du Recht.
    Saladin, Kalif, die beiden waren auch echt top.

    Stronghold 2 ist einfach ein komplett neues Stronghold könnte man sagen.
    Aber, die die die ersten Teile bevorzugen, können aufatmen, der dritte Teil soll angeblich wieder stark an den 1 Teil anlehnen.

    MfG

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    jo der Kalif war auch recht gut sowieso da er seine ,,Festung" ziemlich schnell aufgebaut hat und dann mit seinen doofen sklaven alles abgefackelt hat. xD

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Achja bei Stronghold 2 wenn man da schnell Gold haben will baut man anfangs einen Marktplatz und baut ziemlich viele obstplantagen und verkauft

    sorry für doppelpost konnte nicht editieren

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Oh ja

    Eisen ist auch relativ wertvoll, und Steine.
    Beides unendliche Resourcen und damit kann man viel Geld verdienen.

    Spielt ihr online?
    ich spiele jetzt nur noch online, falls wer an meiner Seite mitmischen will, nur aufschreiben!

  9. #8
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Jo ich zocke online, aber in mom finde ich die Cd nicht mehr habe neuen Laptop und da ist stronghold nicht drauf xD

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Installiere mal

    Ich bin derzeit non-stop am Stronghold 2 online zocken.
    Würde mich freuen, hier Mitstreiter zu finden

    MfG

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Ich habe ein Problem:

    Wenn ich ONLINE zocke, kickt es mich manchmal zurück ins Hauptfenster, mitten im Spiel, welches dann irgendwie im Hintergrund weiterläuft.
    Kennt jemand dieses Problem?

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    hatte oft ziemlich oft dasselbe problem und bisher noch keine Lösung gefunden

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Ist ziemlich scheisse.
    Hab eben alleine gegen 3 Mitspieler einene Offensive gestartet, und die lief ausserordentlich gut.
    Die waren, glaube ich, in einem Clan, und wenn man in so einer Situation rausfliegt, ist das relativ nervig.

    Muss mir wohl andernorts Hilfe holen.
    MfG

    Ps, wer noch Interesse hat, mit mir oder gegen mich zu spielen, kann sich gerne melden

  14. #13
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Bei Crusader war der Wolf auf engen Karten aber immer schnell draufgegangen, da seine Burg immer so viel Platz braucht

  15. #14
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Bei Crusader war der Wolf auf engen Karten aber immer schnell draufgegangen, da seine Burg immer so viel Platz braucht
    Ja aber wenn der Platz da ist ist dieser echt nicht zu unterschätzen, auf engen karten war der Kalif der beste

  16. #15
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Ich fand ihn nur stark wenn man eingestellt hat, dass jeder Burgherr am Anfang sehr viele Truppen besitzt.
    Dann haben sie auch mit mehr Einheiten angegriffen!

    BTW, ich sollte mal Stronghold Crusader wieder installieren.

    Ich vs Wolf, Saladin, Kalif, Schwein, Emir, Kaiser Friederich wäre mal wieder nötig

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    ich muss mal das erste stronghold wieder installieren, wo ich dann wieder meine eigene kampagne erstelle.

  18. #17
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    Oh ja, sollte ich auch mal machen!

    Aber JETZT bin ich mal den 2. Teil ONLINE zocken

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Stronghold - Tipps und Tricks

    ich muss die cd von 2 wiederfinden ansonsten kauf ich es mir neu

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.