Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Unglücklich Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???

    Hallo Leute ,
    Ich möchte wissen ob es irgendwie geht das ein Gegner gegen mich kämpft,
    denn man kann ja nur Invasionen erstellen\spielen.
    Und ich meine nicht Multiplayer ich gegen KI auf einer Karte.

  2. Anzeige

    Unglücklich Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???

    Zitat °Mario Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,
    Ich möchte wissen ob es irgendwie geht das ein Gegner gegen mich kämpft,
    denn man kann ja nur Invasionen erstellen\spielen.
    Und ich meine nicht Multiplayer ich gegen KI auf einer Karte.
    Es kommt darauf an welches du meinst,

    wenn du Strongholt 1 + Crusader meinst (bzw. Crusader deluxe edition oder wie die heißt) geht es zu 100 % das du u.A. mehrere Gegner mit rein holst. Auch der Burgenbau ist mit drin und somit alles von anfang an.

    Such einfach im Menü nochmal genauer danach. Ich selbst habe es ja auch schon gespielt und das nicht wenig.

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???

    Nein ich meine das normale Stronghold nicht Crusader ( da kann ich es auch und nicht wenig ) aber ich glaube es geht nicht denn auch in der kampagnie gibt es nur Invasionen ...

  5. #4
    Nochnichtgespielt

    AW: Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen k

    Level 15 und 18 sind ja level in denen du die burg belagern musst. Beim ende der schlange hast du deine burg und die schlange ihre burg aber die schlafen da ja alle nur und bilden keine truppen aus usw. Also is es nit dass was du meinst. Ich glaube es wäre zu aufwändig die KI so einzustellen ein vs. Match zu spielen deswegen geht das leider nur über Mehrspieler. Das spiel is ja auch schon alt und wurde so aufwändig erstellt, dass die es einfach weggelassen ham aber ich nehms ihnen nich übel ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :): Hallo Volk! Ich suche nach Stronghold 2 Spielern die schon einige Erfahrungen besitzen und sich mit mir messen wollen. Ich habe heute während eines...

  2. Weiß jemand wie man Spiele mit Homebrewchannel auf Festplatte kopieren kann: Cd´s ausleihen und dann irgendwas machen und "!tada!" spiel auf der Festplatte. P.S:wie heißt das proramm

  3. Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?: Also meine Pokemon die ich tausche sind: Impoleon shaimin (ohne movie) Rotomm Togetic Enton Evolie Porygon und noch andere...

  4. weiß jemand wie ich online spielen kann? bei socom: hallo meine frage: ich wollte socom online spielen aber wie kann man sich da registrieren? bei einem anderen spiel hatte ich keine probleme mann...

  5. Weiß jemand, wie man auf die schnelle 3000? verdienen kann?: Hi! Ich möchte mir den XPS 710 von Dell kaufen, aber habe nicht das Geld dafür. Da wollte ich mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches stronghold kann man im multiplayer gegen den computer spielen

stronghold 2 lan gegen bots

stronghold gegen computer

stronghold mehrspieler gegen bots

stronghold 2 computergegner

stronghold 2 multiplayer gegen ki

Stronghold zwei Spieler gegen npc