Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tom1911 Tom1911 ist offline

    Suche älteres PC Spiel

    Hallo,
    bin neu hier und suche ebendfalss ein älteres Spiel. Es hatte was mit dem Mars zu tun. Eine Mars Station hat den Kontakt zur Erde verloren und dann wurden 3 Personen zum Mars geschickt um rauszubekommen was da los ist. Alle drei Personen standen dann vor verschiedenen eingängen und man konnte erstmal nur mit einer Person in die MarsStation, mußte dann denn anderen die Türen öffnen. Es war so mit dingen einsammeln und sowas. Ich kann mich noch an ein genaues Detail erinnern. Man kam in einem Raum und Muste dann ein kleinesMarsMöbiel raus schicken um gesteinsproben holen zu lassen um das nächste Rätsel zu lösen. In dem Raum konnte man auch nicht lange bleiben da dort ein geräusch ertönte das die Person nach längerem aufenthalt sterben lies. Darum ging es eigentlich so in dem Spiel. Rätsel lösen um weiter zu kommen. Ich hoffe ir könnt mir helfen. Hab das damals nie durchgespielt und würde es gerne nochmal machen.

  2. Anzeige

    Suche älteres PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche älteres Alien Aufbau spiel: Servus, Ich suche ein älteres Alien Spiel. Man konnte eine Alien Königin spielen und eine Basis (Nest) Bauen, also eier legen und verschiedene...

  2. [V/T] älteres PN Spiel: Hey Leutz! Hätte hier einmal den ersten Teil von B.-lands und es ist die GOTY-Edition mit allen DLCs! 'was ich dafür will? Hmm, ich hab' mir...

  3. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  4. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...