Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jundi Jundi ist offline

    Frage Suche älteres Piratenspiel

    Hallo,
    mich quält der Gedanke an ein älteres Computerspiel. Man ist dort immer in einer art Labyrinth herumgelaufen und hat gegen so aufgezogene Roboter mit Schwertern gekämpft. Wenn man sie getötet hat, sind sie auseinander gefallen. Ich glaube wenn man eine Leiter nach oben genommen hat war man lvl up. Das Spiel hat bes*****ene Grafik! Ich muss wissen wie das heist Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch sehr dankbar!

    MfG

    Jundi

  2. Anzeige

    Frage Suche älteres Piratenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche älteres Alien Aufbau spiel: Servus, Ich suche ein älteres Alien Spiel. Man konnte eine Alien Königin spielen und eine Basis (Nest) Bauen, also eier legen und verschiedene...

  2. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...

  3. Suche älteres PC Spiel: Hallo, bin neu hier und suche ebendfalss ein älteres Spiel. Es hatte was mit dem Mars zu tun. Eine Mars Station hat den Kontakt zur Erde verloren...