Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Highglieder Highglieder ist offline

    Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC

    Hey Leute

    suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d.


    Gibts sowas überhaupt?

  2. Anzeige

    Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC

    könntest dir einen n64 emulator und die roms runterladen
    aber soweit ihr weiss sind die roms illegal

  4. #3
    Highglieder Highglieder ist offline

    AW: Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC

    Ich will ja nur sowas ähnliches, weil ich weiß da das mit den Emulatoren einfach nicht der bringer ist, und dazu illegal.

  5. #4
    Abyssus Abyssus ist offline

    AW: Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC

    Versuche es mal hier:

    POG.COM - Play Online Games

    Dort solltest Du für eine Weile genug Spielspaß in allen Variationen finden.
    Grüße
    Aby

Ähnliche Themen


  1. Mario vs. Donkey Kong: Ein neues Mario vs. Donkey Kong wurde für die WiiU angekündigt. 153692 Es handelt sich um eine Art Lemmings-Interpretation in der ihr durch...

  2. Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis: So, noch ein Tag bis zum (Amazon-)Release. Zeit, ein wenig Schwung in die Sache zu bringen. Ich hab das Spiel seit mehr als einem Monat, da ich...

  3. Mario & Donkey Kong: Mario & Donkey Kong bekommt im 2 Quartal einen weiteren Ableger. Dieser wird aber nur per Download im eshop erhältlich sein. Diesmal wird es aber...

  4. Mario vs. Donkey Kong DSiWare - Freundescodes: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Austausch von "Mario vs. Donkey Kong" für DSi. Mein Freundescode: 4726 - 6843 - 3224 Wer Lust hat, mit...

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...