Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    el-panter el-panter ist offline

    Suche Altes 2d Pc Spiel

    Also hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum

    es geht um ein spielesuche
    ich bin schon seit 2 jahren am suchen mir fählt aber kein name in

    es geht um ein spiel das ich vor ca 8 oder 9 jahren mit meinen cousen tagelang gespielt hab

    hier ein beschreibung:
    "also 2d man ist untertage und mus in hölen gebäudebauen pilz züchten. höhenunterschiede werden mit leitern überwunden. und man muss einfach nur ne rissen stadt untertage aubauen. gebäude so im mittelalterstiel + steingebäude. obs nun genau pilze waren oder noch was anders weis ich net mehr
    und man hate halt zwerge oder sowas die das ebaut haben oder gebudelt haben oder so"

    rechtschreibfehler kann jeder behalten. ich suche diese spiel dringend.

    wenistens den namen das ich ich wieder beruigt hinlegen kann


    mfg Paul

  2. Anzeige

    Suche Altes 2d Pc Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Das nächste besste was daran kommt ist Wiggels. Es kamm aber vor gut 6 Jahren raus. Es ist 3D man hatt aber meist eher eine flache seiten ansicht.
    Man kann Pilze Ernten und Hamster züchten und Reiten. Am anfang hat man nur Holzgebäude später werden sie besser.

    sonst kenne ich kein Spiel was darauf passt.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Ja würde mir spontan auch nur Wiggles einfallen.
    Kann es sein das sie ihre Hamster fressen?
    Wenn es das Game ist, hätte ich es noch zu verkaufen, spiele es eh nichtmehr

    MfG

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Jub, definitiv Wiggles, die Kiffer

  6. #5
    el-panter el-panter ist offline

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    vielen dank für die antworten

    zwar scheint mir das spiel anders zu sein aber auf den screenshoots die ich gesehn habe erkent man eine ähnlichkeit.

    was ich mein könnte eventuel der vorgänger von Wiggles sein?

    mfg Paul

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Wiggles hatte kein Vorgänger.

    Ich würde max. noch auf Clonk Tippen

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Ahhh ich glaube ich weiß es.
    Creatures?

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    da konnte man doch nicht Gebäude bauen. Im Wesenlichen war das doch so das man die Tierschen beigebracht hat was sie wissen müssen um zu überleben oo

  10. #9
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    probier counter-strike 2D musste bei google tschauen wenn du interresse hast!

  11. #10
    Kuna

    Idee AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Ich kenne das Spiel das er meint, habe selbst vor Ewigkeiten gespielt. Er hat er eig. schon ziemlich richtig beschrieben, wenn ich mich recht erinnere hat man neue Baupläne (z.B. für's Sägewerk, denn Bambusleitern sind immer so schnell verfault) bekommen. Das blöde ist nur, ich suche das Spiel ebenfall's schon seit Ewigkeiten, hab's damals nur von einer Bekannten meiner Mutter bekommen und nachdem der PC schrott war, war auch das Spiel verloren, ich glaube aber das das Spiel irgendwie Cleverland oder so hieß...hab's allerdings schon in den verschiedensten Schreibweisen gegoogelt und nie einen guten Hinweis gefunden...

    P.S. Die Zwerge mussten übrigens unter die Erde ziehen weil sich zwei Zauberer gestritten haben, und die Oberfläche total zerstört wurde...^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    ICH HABS, ICH HABS! CAVELAND! Das war's doch, oder? Endlich, nach sovielen Jahren weiß ich wieder wie es heißt, hoffe wir haben vom gleichen Spiel geredet, da bin ich mir aber eig. ziemlich sicher.

  13. #12
    Ollie

    Unglücklich AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    hallo!!! suche ebenfalls ein (sehr) altes (old-school)2-d pc spiel. dürfte unter win95/98 laufen.

    ein mann (ohne erinnerungsvermögen?) irrt durch zunächst eine stadt und muss rätsel lösen und bestimmte gegenstände finden. ein rätsel war mit 2 lustigen monstern (ik und ak??) die aussagen gemacht hatten über jeweils den anderen, einer von denen hat nachts gelogen, der andere tagsüber und man musste halt irgendwie herausfinden wer von denen wer is damit sie dich durchlassen.

    mehr kann ich dazu leider nicht erzählen. erinnert mich irgendwie ein ganz kleines bisschen an max payne. wer irgend eine ahnung hat was das für ein spiel ist (bzw wie es heißt), schreibt bitte an 327606952 (ICQ)!!!

  14. #13
    STARFACE STARFACE ist offline

    Ausrufezeichen AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    hallo ich hab mich erst heute angemeldet und auch nur damit ihr nir hoffentlich mein frage beantworten könnt.
    ich hab vor ca 6 jahren bei einem kumpel so ein game gezockt aufm pc wo sich ca 10 bis 20 kämpfer in 2D mit verschiedenen fähigkeiten prügeln.
    z.b.: gab es da einen der vereisen konte, einen mit feuer mehrere mit waffen und der letzte der übrich blieb ist der gewinner.
    ich hoffe ihr könnt mir witerhelfen such das spiel nun schon seit 4 jahren und mein kumpel kennt nichmal mehr den namen
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke

  15. #14
    kitchen

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    ist zwar ein wenig spät, aber das spiel was du suchst heißt little fighter

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Hi. Ich suche auch seit längerem ein Spiel, bei dem es darum ging Aliens zu besiegen. Sie sahen aus wie große, braune Spinne. Wenn die Viecher Blumen gefressen haben, die auf der Karte gewachsen sind, wurden sie größer und Konnten selber andere Aliens "ausspucken". Außerdem gab es braune Kokons, aus denen Aliens geschlüpft sind. Seine eigene Spielfigur war ein Soldat, mit dem man verschiedene Waffenupgrades oder Verstärkungsorden einsammeln konnte. Das waren z.B. Panzer, Truppentransporter oder ein Flugangriff.

    Man konnte es auch zu zweit spielen und ist schon älter mit schlechter Grafik
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  17. #16
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Hm, sah man von "oben" auf die Spielfigur hinab oder sah man das Spiel von der Seite ?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    eher von oben...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Kennt es keiner?
    Ich glaube, es war einmal auf einer Screenfun, ComputerBildSpiele oder ähnlichem...

  20. #19
    Unregistriert

    Ich such ebenfalls ein pc spiel

    Hy leute kÖnnt ihr mir helfen ich such jetzt schon seit jahren ein ganz bestimmtes pc spiel und zwar beschreib ich das ma fÜr euch
    also
    das spiel war in 2d und man sah die typen von der seite
    das waren alle so ein paar kongfutypen
    es war in comic-grafik
    man spielte gegen bis zu 10 oder mehr spieler gleichzeitig die aber alle vom pc gespielt worden bis auf den eigenen charakter
    die einzelnen typen hatten verschiedene fÄhigkeiten
    eis, feuer, spezielle waffen, energiediskus, und noch andere kampftechniken
    man konnze zwischen allen verschiedenen charakteren wÄhlen
    und wer als letzter stand hatte gewonnen
    man steuert das ganze Über die tastatur
    es kann sein das man das auch online zocken konnte das weis ich aber nicht genau

    ja das ists auch schon was ich dazu weis
    also haut ma rein
    ich hoffe echt ihr kÖnnt mir weiterhelfen
    ich suche jetzt schon seit mindestens 5 jahren danach
    gezockt hab ichs das erstemal mit 15
    bitte bitte bitte helft mir weiter

    achso und japp meine feststelltaste klemmt
    also sorry deswegen

  21. #20
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche Altes 2d Pc Spiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kennt es keiner?
    Ich glaube, es war einmal auf einer Screenfun, ComputerBildSpiele oder ähnlichem...
    Was du suchst ist Triumpf War 2099

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hy leute kÖnnt ihr mir helfen ich such jetzt schon seit jahren ein ganz bestimmtes pc spiel und zwar beschreib ich das ma fÜr euch
    also
    das spiel war in 2d und man sah die typen von der seite
    das waren alle so ein paar kongfutypen
    es war in comic-grafik
    man spielte gegen bis zu 10 oder mehr spieler gleichzeitig die aber alle vom pc gespielt worden bis auf den eigenen charakter
    die einzelnen typen hatten verschiedene fÄhigkeiten
    eis, feuer, spezielle waffen, energiediskus, und noch andere kampftechniken
    man konnze zwischen allen verschiedenen charakteren wÄhlen
    und wer als letzter stand hatte gewonnen
    man steuert das ganze Über die tastatur
    es kann sein das man das auch online zocken konnte das weis ich aber nicht genau

    ja das ists auch schon was ich dazu weis
    also haut ma rein
    ich hoffe echt ihr kÖnnt mir weiterhelfen
    ich suche jetzt schon seit mindestens 5 jahren danach
    gezockt hab ichs das erstemal mit 15
    bitte bitte bitte helft mir weiter

    achso und japp meine feststelltaste klemmt
    also sorry deswegen


    und du suchst das schon oben genannte Little Fighter 2

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc spiel zwerge unter der erde

2d ameisenkolonie zwerge malzbier aufbauspiel

altes pc spiel mit zwergen

spiel unter der erde 2d

pc spiel risiko ritter win95

altes spiel mit einem hamster

zwerge altes pc spiel

altes 2d weltraumspiel pc

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-suche-altes-2d-pc-spiel-24586

altes pc spiel mit tieren labyrinth

altes pc Spiel mit Pilzen von oben

suche altes pc spiel

altes pc spiel zwere

wiggles computerspiel 90er