Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: suche altes 2d PC Spiel

    Hi Leute ,

    keine ahnung ob ihr mir vllt auch weiterhelfen könnt aber ich suche auch dringend ein uraltes 2D Spiel.

    Man hat von oben auf eine Stadt geguckt und konnte sich durch diese Bewegen .. zu m Bespiel am Bahnhof Taschendiebstahl betreiben und sich hocharbeiten bis zu Kindesentführung und Erpressung (man wurde ein immer erfolgreicherer Verbrecher ).... Dann musste man auch ab und zu gegen die Polizei kämpfen glaub ich und je nach Spielfortschritt hat man Ninjasterne oder eine Pistole, handgranaten etc. zur Vefügung gehabt ... dann wurden halt abwechselnd schüsse abgegeben und mit pfeil nach oben bzw. unten ausgewichen glaub ich ...
    Man konnte auch Autos kaufen welches mann dann zur entführung am städtischen spielplatz brauchte etc pp ....
    Ich meine mich erinnern zu können das dann auch je nach abgeschlossener Mission ein zeitungsbericht erschien oder so .... somit wurde der aufstieg des verbrechers dann halt dokumentiert ...

    also alles komplett in 2D .... Wäre echt klasse wenn mir da jmd helfen könnte , ich konnte nach eigenen recherchen bisher rein garnichts finden ...

    Danke , Olli

  2. Anzeige

    AW: suche altes 2d PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: suche altes 2d PC Spiel

    eindeutig "Criminal City" liegt bei mir unterm schreibtisch top game

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  3. Suche altes AOL spiel: Hallo Leute, zuerst einmal wenn ich hier falsch bin (in der kategorie) tut es mir leid. Foren sind nicht grad meine stärke xD' ALso ich suche...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes computerspiel zauberer

computerspiel 90er zauberer

altes computerspiel magier

altes wikinger pc spiel

suche 2d pc spiel

altes 2d pc jump and run

altes pc spiel mit jungem zauberer

zauberer altes pc spiwl mit zopf

2d zauberer spiel

zauberer pc Spiel

pc spiel kleiner zauberhase und lehrling

Computerspiel Wikinger und Magier

altes pc-spiel mit zauberer

altes pc spiel wo man 3 wikinger spielte