Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Veritas16 Veritas16 ist offline

    Suche altes Fantasy Spiel

    Hallo
    Ich suche den Titel eines Spiels das ich mal vor zig jahren hatte.
    Ich weiß nur noch das man in dem Spiel an einem Strand startete dort dann gegen erste Gegner kämpft (glaube einen Ork oder so) man geht dan einen Bergpfad hoch und kommt zu einer Hohle in dem ein Hexenhaus is und man einen SChalter an der Höhlenwand finden muss. Danach geht man zu einem Teleportpunkt und landet in einem Wald... mehr weiß ich nich mehr.
    Wäre dankbar für Hilfe

  2. Anzeige

    Suche altes Fantasy Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes Spiel: Hi Ich suche ein sehr altes Spiel das ich ungefähr vor 10-12 Jahren das letzte mal gespielt habe. In dem Spiel fahrt man mit einem Auto, Rundkurse...

  2. Suche ein altes Spiel: Also das Spiel das ich suche war auf einer CD drauf wo mehrere Spiele waren. Die CD hies "25 Megastarke spiele" hier auch ein Bild von der CD: ...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. Suche altes PC Spiel!: Hallo, in dem Spiel hat man seine Figur (ich glaube das war so ne art rochen.., kA) durch Bahnen in Levels. Man musste nicht viel machen außer sich...

  5. suche ein altes spiel: hallo ihr! ich hab früher so vor knapp 10jahren ein pc spiel gespielt..das war i son ding und man musste steine verschieben um äpfel zu essen! ich...