Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Frage Suche altes pc game..

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar
    ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war.
    ist ein sport spiel.
    man konnte inliner fahren(speed sammeln in dem man abwechselnd y und x gedrückt hat),klettern(da musste man blitzen und sowas ausweichen),skateboarden und dann diese sportart bei der man auf einem langen board auf dem rücken eine straße runter fährt.
    ich meine das spiel hieß irgendwie x-treme .... oder xtreme summer games,jedenfalls irgend sowas.
    wäre cool wenn mir jmd weiter helfen könnte,will wissen wie das spiel heißt ^^.

    mfg sYs

  2. Anzeige

    Frage Suche altes pc game..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (altes 8 Bit game).: Hi, Also ich hoffe hier surfen auch ein paar alte Hasen rum. Das Spiel ist ein 2 D Jump 'n' Run Game das sicherlich 10-20 Jahre alt ist. In dem...

  2. Suche Spiel (altes 8 Bit game).:

  3. Suche altes pc game, hilfe plz :): Hallo erstma alle. Ich suche ein altes pc game das ich bei nem kumpel früher zu meiner schulzeit sehr gerne zockte, das problem is, ich weiss nimmer...

  4. Suche Altes PC Game: Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch ich weiß den Namen nicht von dem Spiel also man flog in...

  5. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...