Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Abugabugaa Abugabugaa ist offline

    Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Hallo erstma alle. Ich suche ein altes pc game das ich bei nem kumpel früher zu meiner schulzeit sehr gerne zockte, das problem is, ich weiss nimmer wies hiess und auch net obs auf nem c64, atari oder auf nem windows pc lief...
    Das spiel war so ne art ein hockeyspiel, ich glaub aber net auf eis, aber mit puck, es war sehr schnell und hart, i-wie voll geil, die grafik war schon recht gut, also kauf keinen fall strichmännchen, man konnte dann in so einem manager modus die spieler, kaufen/mieten, (aufmotzen/tunen), glaub kopf brust beine und so... es gab, bin ich mir nimmer sicher auch special skills die man dann einsetzen konnte wärend dem zocken uuund... was weiss ich noch? oh ja, die spielfläche oder hockeyfläche hatte ne recht hohe umrandung und man sah das spielfeld von oben schräg runter... und gespielt hab ich des so im jahr 1994-96...tja, leider mag ich mich sicher auch an einiges nimmer errinnern, also hoff ich das irgendjemandem mein beschreib was sagt^^ so jetzt hab ichs denk ich ma^^
    Ich bedanke mich schon ma im voraus )) bis bald

  2. Anzeige

    Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Nach deiner Beschreibung hab ich das hier gefunden könnte das dein Spiel sein

    http://www.chip.de/ii/133303312_c93f3596ee.jpg

  4. #3
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Das einzigste was mir jetzt zu deiner Beschreibung einfällt und in die C64 Zeit passen würde
    ist das Spiel Rocketball.
    Das war so eine Mischung aus Hockey und Rugby.
    Schaus dir ma bei Wikipedia an und folge den Links da

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Könnte das eventuell "Speedball" bzw. "Speedball 2" gewesen sein?

  6. #5
    Abugabugaa Abugabugaa ist offline

    AW: Suche altes pc game, hilfe plz :)

    Viele Dank euch, das spiel das ich gesucht hab war Speedball 2 Brutal Deluxe!!!
    Nochmals vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (altes 8 Bit game).: Hi, Also ich hoffe hier surfen auch ein paar alte Hasen rum. Das Spiel ist ein 2 D Jump 'n' Run Game das sicherlich 10-20 Jahre alt ist. In dem...

  2. Suche Spiel (altes 8 Bit game).:

  3. Suche Altes PC Game: Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch ich weiß den Namen nicht von dem Spiel also man flog in...

  4. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...

  5. Suche altes pc game..: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war. ist ein sport spiel. man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes hockey game