Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Igelwdw Igelwdw ist offline

    Ausrufezeichen Suche altes pc spiel

    ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß.

    es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein haus bauen, und holz hacken und ( was mir besonders im gedächnis blieb) mit einer frau flirten, sie rumkriegen und dann mit ihr ein Kind zeugen. hahaha
    und dann dich vor wölfen und räubern schützen.

    ich glaube der name war irgendwas mit: Peasant and .....? oder so so ähnlich oder Pawn and ....
    Google findet da leider nichts. Ist es schon so alt?? War ca. um 1995-2000!

    Also falls das wer kennt wäre ich echt dankbar.

    Lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche altes pc spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Suche altes pc spiel

    Harvest Moon

  4. #3
    Igelwdw Igelwdw ist offline

    AW: Suche altes pc spiel

    ne des wars ncicht. es war richtig alt und harvest moon war doch nie am pc zu spielen oder?

  5. #4
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Suche altes pc spiel

    Weiß nicht, ich habs ganz früher aufm Super Nintendo gezockt und alle Sachen kommen drin vor die du gesagt hast. naja egal

  6. #5
    Igelwdw Igelwdw ist offline

    AW: Suche altes pc spiel

    danke.
    whs finde ich es gar nicht mehr... schade.
    man ist auch gealtert und hat eben für nachkommen sorgen müssen...

    fc ich weiß sogar noch wie die hülle aussah. nur der name will nicht kommen...

  7. #6
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: Suche altes pc spiel

    black and white?

  8. #7
    Unregistriert

    Pfeil AW: Suche altes pc spiel

    auch wenn dieser post 4 jahre zu spät kommt aber vllt. meinst du ja das spiel: beasts and bumpkins: http://en.wikipedia.org/wiki/Beasts_and_Bumpkins

Ähnliche Themen


  1. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  2. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  3. Suche altes AOL spiel: Hallo Leute, zuerst einmal wenn ich hier falsch bin (in der kategorie) tut es mir leid. Foren sind nicht grad meine stärke xD' ALso ich suche...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...