Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jenni258 Jenni258 ist offline

    Unglücklich Suche altes PC-Spiel auf CD mit Dieben (Hugo+Egon)

    Hallöchen,

    Ich hatte vor Jahren mal eine CD - Rom mit Gesellschaftspielen. Diese war blau.
    Da waren Mini-Golf, Pool-Billard, Schach etc. drauf und eben so ein Spiel wo man gegen den PC ein Dieb sein musste.
    Die zwei Spielfiguren hießen Egon und Hugo und man musste sich erst Werkzeug kaufen um dann z.B. einen Zigarettenautomaten aufzubrechen usw.
    Das Spielbrett war aufgebaut wie ein Monopoly Feld.
    Vielleicht kennt das ja noch jemand. Konnte bei google nämlich nichts finden


    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Suche altes PC-Spiel auf CD mit Dieben (Hugo+Egon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. Suche altes Spiel: Hallo, ich suche ein she altes Spiel von 2004/2005. Es hieß sowas wie "Toms Werkstatt" oder so.Ziel ist es einen Ball zb. in einen Eimer zu...

  3. Suche ein altes Spiel: Hallo erstmal ich bin neu hier :-) Ich suche ein spiel was ich früher mal gespielt habe das ist so eine frau auf einer insel gestrandet und muss...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...