Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lahariel Lahariel ist offline

    Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Hallo erstmal

    Also das Spiel, dass ich suche ist von ca 1995.

    Es war eine Art Bauernhof auf dem man verschiedene Rätsel lösen und Spiele spielen konnte.
    Ich glaube die Grafik war 2D und gezeichnet, bin mir aber nicht sicher.
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass es dort einen Hund gab der Bingo hieß.

    Es kamen auch ziemlich viele Kinderlieder vor, wie:
    Twinkle, twinkle little star
    Itsy bitsy spider,
    Mary has a little lamb
    Allerdings weiß ich nicht mehr ob die Lieder auf englisch oder deutsch waren...

    Hoffe mit kann jemand helfen. Ich habe dieses Spiel als Kind sehr gerne gespielt, nur leider kann sich niemand aus meiner Familie mehr an den Namen des Spiels erinnern
    Vielen Dank im Voraus,
    LG Lahariel

  2. Anzeige

    Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Hieß das Spiel vllt Caveland?
    Unter Google Bilder kannste ein paar Screens sehen

  4. #3
    Lahariel Lahariel ist offline

    AW: Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Nein, das ist es leider nicht
    Ich glaube auch noch, dass der Name des Bauern in dem Spieletitel vorgekommen ist?

  5. #4
    anchy anchy ist offline

    AW: Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Oh mein Gott ich kann nicht glauben das es noch jemanden gibt der sich an dieses Spiel erinnert. Ich habe dieses Spiel auch als Kind sehr oft gespielt. Jetzt habe ich 2 KInder und würde ihnen dieses Spiel sehr gerne zeigen, denn ich finde da Bauernhof Spiele sehr gut und fördernd für Kinder sind.
    Also fals jemand dieses Spiel findet bitte melden.

  6. #5
    Lahariel Lahariel ist offline

    AW: Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder)

    Habe das Spiel endlich gefunden!
    Es heißt Tuneland

Ähnliche Themen


  1. Suche Kinder - PC - Spiel: Ich hab ein kleines Problemchen.. Ich suche ein PC - Spiel. Die kleine Sis meiner Freundin hat Geburtstag, und da ich zu beiden ein ziemlich gutes...

  2. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  3. Suche altes Spiel: Hallo, ich suche ein she altes Spiel von 2004/2005. Es hieß sowas wie "Toms Werkstatt" oder so.Ziel ist es einen Ball zb. in einen Eimer zu...

  4. Suche ein altes Spiel: Also das Spiel das ich suche war auf einer CD drauf wo mehrere Spiele waren. Die CD hies "25 Megastarke spiele" hier auch ein Bild von der CD: ...

  5. Suche altes AOL spiel: Hallo Leute, zuerst einmal wenn ich hier falsch bin (in der kategorie) tut es mir leid. Foren sind nicht grad meine stärke xD' ALso ich suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

1995 pc spiele kinder farm

altes pc spiel eule bauernhof

pc spiele aus der kindheit bauernhof