Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    misscal misscal ist offline

    Suche altes Spiel

    Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel.
    Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong Version. Die Motive des Spiels waren sehr simpel gestaltet,z.B. Glühbirne, Schlüssel,etc...Man konnte verschiedene Schwierigkeitsgrade auswählen und vor allem: Wenn man das Spiel nicht lösen konnte, so baute sich genau der gleiche Turm wieder auf , so dass man die Möglichkeit hatte zu "lernen".
    Kennt jemand dieses Spiel und hat eine Idee, wo ich es bekommen kann?
    Freue mich über jede Antwort. Ciao

  2. Anzeige

    Suche altes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. Suche altes AOL spiel: Hallo Leute, zuerst einmal wenn ich hier falsch bin (in der kategorie) tut es mir leid. Foren sind nicht grad meine stärke xD' ALso ich suche...

  5. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...