Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Frauenarzt66666 Frauenarzt66666 ist offline

    Suche altes Spiel

    Hallo,

    ich suche ein she altes Spiel von 2004/2005.
    Es hieß sowas wie "Toms Werkstatt" oder so.Ziel ist es einen Ball zb. in einen Eimer zu bekommen mit hilde von Gegenständen (Leitern,Brücken ect.)Es enstehen immer Kettenreaktionen.Z.b man schneidet mti ner Heckenschere den Faden durch wo ein Luftballong befestigt ist,der fliegt nach oben und aktiviert den Schalter eines Föns der wiederum pustet eine Kerze aus.
    Der Typ auf dem Cover der Hülle hatte Blonde oder graue Haare,war ein alter man über im war eine leuchtende Glühbirne.

    Kennt das jemand?

  2. Anzeige

    Suche altes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Suche altes Spiel

    Meintest du evtl. Crazy Machines ?

  4. #3
    CotU

    AW: Suche altes Spiel

    such mit google mal nach crazy machines und the incredible machine...
    sind beides spiele die passen könnten.. =o)
    Hoffe geholfen zu haben

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche altes Spiel

    Professor Tims verrückte Werkstatt: Amazon.de: Software

    professor tims verrückte werkstatt?!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche altes Spiel

    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Spiel aus meiner Kindheit, also ca. 1993-1998.Es ging um einen Zauberer, blauer Umhang, ich meine mit gelben Sternchen. Am Anfang ist er in einem Burg oder Schloss in einem Zimmer eingesperrt. Dort findet er eine Kiste, die dann hinter ihm herläuft und in die man gefundene Gegenstände reintun kann. Ist also kein Action oder sowas, sondern man muss halt verschiedene Aufgaben lösen. Hinterher kommt er dann aus diesem Gebäude raus und kann auch weiter reisen, ich erinne mich an an eine Landkarte. Da ich es schon überall versucht habe, auf dieses Spiel zu kommen, ist das hier meine letzte Hoffnung.
    Lg

  7. #6
    Samyra

    AW: Suche altes Spiel

    Bei Zauberer fällt mir für den Zeitraum spontan Simon the Sorcerer ein. Dessen Umhang war aber lila oder rot, glaub ich.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche altes Spiel

    Könnte gut und gerne Discworld sein.
    Aber auch ein roter Umhang.
    Discworld (Computerspiel) – Wikipedia

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Suche altes Spiel

    Es ist tatsächlich Discworld! Meine Mama und ich hatten irgendwie blau im Kopf, aber egal. Vielen lieben Dank!!

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche altes Spiel

    Ja ja. Pfadfinder. Jeden Tag eine gute Tat.

  11. #10
    Samyra

    AW: Suche altes Spiel

    Darauf einen Mausburger!

    Schön, dass du gefunden hast was du suchst.

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes pc spiel kettenreaktion

zauberer blauer umhang spiel

kettenreaktion altes pc spiel