Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Suche altes Spiel

    Hi
    Ich suche ein sehr altes Spiel das ich ungefähr vor 10-12 Jahren das letzte mal gespielt habe.
    In dem Spiel fahrt man mit einem Auto, Rundkurse und kann seine Gegner mit Waffen am Auto abschießen. Ob man die Waffen von Anfang an am Auto hat oder sie auf der Strecke einsammeln kann weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube man konnte sie einsammel. Und das ganze Verfolgt man von Oben als Vogelperspektive.

    Kennt jemand dieses Spiel??

  2. Anzeige

    Suche altes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Suche altes Spiel

    https://en.wikipedia.org/wiki/Interstate_%2782 ? Zur Vogelperspektive fällt mir noch "Bleifuss" ein, das war damals immer in der Screenfun

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche altes Spiel

    da gibts sicher massenweise mögliche kandidaten.

  5. #4
    Audionymous

    Suche altes Spiel

    Vigilante8???

  6. #5
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Suche altes Spiel

    ne ^^
    sieht eher aus wie gta1

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suche altes Spiel

    Sahen die Autos ähnlich wie Funkautos aus oder waren das vllt sogar Funkautos?

  8. #7
    Alucard

    AW: Suche altes Spiel

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sahen die Autos ähnlich wie Funkautos aus oder waren das vllt sogar Funkautos?
    Wenns Funkautos waren, könnte es ReVolt gewesen sein

  9. #8
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Suche altes Spiel

    ne sind keine funkautos ist auch nicht so eine anschicht
    man sieht das auto richtig von oben und nicht nur halb so wie bei gta1 halt^^

  10. #9
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Suche altes Spiel

    soweit ich mich erinnern kann gab es da Strecken wo die Umgebung Sand war aber es gab auch welche wo die Umgebung Lave oder Eis war.

  11. #10
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Suche altes Spiel

    mir kam als erstes micro machines in den sinn

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Suche altes Spiel

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    mir kam als erstes micro machines in den sinn
    mir rockn roll racing. aber weiß nicht, ob das für den pc kam, kenn es nur vom snes. zudem ist es nicht so ne richtige vogelperspektive a la gta damals.

  13. #12
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Suche altes Spiel

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    Wenns Funkautos waren, könnte es ReVolt gewesen sein
    ...oder funkflitzer. gabs auch mal in ner zeitschrift^^

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. suche altes 2d PC Spiel: Hallo forumla Gemeinde! Ich suche nun schon ziemlich lange nach einem ziemlich alten PC Spiel, was ich damals noch auf 'nem Win 95 :D gespielt...

  3. Suche ein altes Pc Spiel ^^: Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also : Das spiel ist im 2D styl und hatt auch...

  4. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...

  5. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...