Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    patrick.th patrick.th ist offline

    Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!

    Hi,
    ich suche ein altes Spiel an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Es ist ein RTS-Game und gehört zum Sci-Fi Genre. Im Spiel war es möglich bestimmte Gebäude einzunehmen, durch die man dann weitere Einheiten wie Laserpanzer anfordern konnte. Zudem war es möglich Eineiten mit in die nächste Mission zu nehmen. Das Spiel hatte auch eine "Beförderungsfunktion" von Einheiten. C&C, Dune und die Earth Spiele sind es nicht.
    Weiss jemand was es sein könnte?

  2. Anzeige

    Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!


  4. #3
    patrick.th patrick.th ist offline

    AW: Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!

    Könnte sein, denke aber das es noch etwas neuer von der grafik her war. Werde es aber mal ausprobieren. Danke.

  5. #4
    patrick.th patrick.th ist offline

    AW: Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!

    Hab grad nachgesehen. Ne, das isses auch nich. Trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE: hallo, ich suche schon seit ewigkeiten ein altes spiel computer spiel.. glaube das war werner, aber bin mir da nich sicher. bei dem spiel musste...

  2. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  3. Suche ein Spiel bitte um Hilfe!: Hallo, Also ich suche ein spiel habe aber keine ahung wie es heißt oder was man genau machen muss.... ich will es mir aufjedenfall besorgen... ...

  4. Suche altes PC-Spiel, Hilfe: Hallo :-) Ich suche ein altes PC-Spiel, hier mal ein paar Daten, die aber auch nicht genau stimmen müssen, sind nur meine geringen Erinnerungen.. ...

  5. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...