Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Ausrufezeichen Suche andere Armed Assault Spieler

    Hallo ich 15 suche, jemanden mit dem ich regelmäßig eine Runde Arma zocken, könnte und der sich auch ein wenig aus kennt. Ich selber spiele gerne Berzerk Maps oder Everon, das sind für mich zwei nette Coop Maps. Und ich mag es zusammen im Teamplay zu spielen. Ich finde für jedes Spiel Leute mit dennen ich mich verstehe, aber in Armed Assault stoße ich eher auf Leute mit dennen ich nur in Englisch reden kann. Für mich stellt das kein Problem dar, die sind auch meistens sehr nett, allerdings ist es nicht das selbe wenn man Jemanden hat, der die Eigene Muttersprache spricht. Wer also keine Probleme mit meinem alter hat und einen Piloten oder Co. Piloten, ist bei mir richtig, ich hab ein Gamepad und kann dementsprechend gut fliegen, bin aber auch für begeisterte Panzerfahrer und Infanteristen offen, hauptsache ein schönes Teamplay. Aber für ein paar Stündchen gegeneinander bin ich auch zu haben ^^

    Ich hoffe es meldet sich hier einer, ich würde auch einen Clan beitretten wenn die Atmosphäre dort angemessen ruhig ist. Aber auf Stress habe ich keinen bock und viele Clans kriegen sich ja immer so in die Haare, auf sowas hab ich keinen Bock. Spielen soll Spaß machen nicht abnerven.....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche andere Armed Assault Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Armed Assault 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1956.jpg Armed Assault 2, erschienen in Europa: 29.05.2009 Produktbeschreibung des Herstellers: Der...

  2. Armed Assault 2: hallo leute da ich ein absoluter Kriegsspeil fan bin will ich nun wissen ob Armed Assault 2 für PS3 erscheint? hab eine meldung gelesen das es...

  3. Arma 2 (armed assault 2): Hi leute ich habe Arma 2 und bei mir ist son komischer bug das bei mir einfach alle bäume fehlen. Wollte mal fragen ob mir iener helfen könnte da ich...

  4. Editor Hilfe für Armed Assault: Hallo, wer eigene Missionen erstellen will, sollte das ansehen: http://www.armaholic.com/argentina/editing/manuals/ArmedManualv2.04.pdf ...

  5. Armed Assault: Armed Assault http://www.forumla.de/bilder/2005/11/6.jpg System: Computer Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: ab 16