Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rion Rion ist offline

    Frage Suche Auto Name

    Hallo da in Midnight Club II die Autos nur Spitznamen haben...

    Es soll ein Jetta sein aber welche version?


    Thx im voraus!

  2. Anzeige

    Frage Suche Auto Name

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Suche Auto Name

    Das is doch kein Jetta, sieht im höchstfall wie ein Bora aus! Oder ein 3er Bmw! Oder n Opel Vectra sieht von vorn so aus!

    Nur meine Meinung

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche Auto Name

    Hat Ähnlichkeit mit dem Mitsubishi Lancer Evolution VIII (müsste der 8er sein, einfach mal googlen)

  5. #4
    Rion Rion ist offline

    Beitrag AW: Suche Auto Name

    Ok thx ist echt der VW Bora

Ähnliche Themen


  1. Auto-Suche: Moin :) Bald muss das erste richtige eigene Auto her und ich bin eben auf der Suche nach Autos, die eben diese typischen VW MFA's haben. Sprich...

  2. Suche ein Auto... dringende Hilfe XD: Hey Leute... zuzeit fahre ich einen Opel Tigra, habe aber vor mir ein neues Auto zu kaufen. Das problem an der Sache ist meine Arbeit... ca.370 km...

  3. Suche DAS Auto: Hallo Leutz, ich such zurzeit noch ein Auto was in punkto Sprit, sportlichkeit und Ausstattung gut ist. Ich hab am Anfang des Jahres an den Dodge...

  4. Suche Grand Theft Auto San Andreas ... FSK (16): sers leude ich such gta san andreas auf xbox weil will das auf einer 360 zocken tausche nur gegen indiana jones oder san andreas + geld = prostreet...

  5. Suche Auto Stunt Szenen: Hallo ich schreibe meine Facharbeit über Autostunts. Nun bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen ein Auto, am Besten einen Überschlag macht...