Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Suche bestimmtes Free MMORPG

    Also Leute, ich suche ein free MMORPG,welches man mit Gothic vergelichen kann,also so von der Aufmachung, die gleiche Atmosphäre erwarte ich nicht.
    Gibt es so etwas überhaupt? Gibt zwar viele im Mittelalter,aber bisher hat mir keins 100% zugesagt.

  2. Anzeige

    Suche bestimmtes Free MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    Hmmm..... das is natürlich schwer ... also das beste MMORPG ist unbestritten : World of Warcraft.
    Guild Wars hat mir auch sehr gut gefallen. Doch bei Guild Wars ist die Umgebung natürlich etwas Chinesisch angehaucht. Es werden bald sehr viele gute Free 2 Play Titel erscheinen die man umbedingt mal testen muss ! Und Blizzard werkelt auch schon an einem neuem MMO.

    Achja, noch zu den kosten bei WoW : Es gibt so genannte " Privat Server" auf denen du keine Abo-Gebühren zahlen musst. Wenn du so spielen willst wie auf einem richtig gutem Offi-Server und kein Geld bezahlen willst würde ich dir "Rising-Gods" empfehlen. Die Patchen heute auf 3.1.1 .... wenn du aber etwas schneller level möchtest Würde ich dir "Shatratth-City-WoW" oder "WoW Ultimate Highrate" empfehlen.


    -FREE MMORPGS SIND ALLE FÜRN MÜLL-

    warte noch ein paar jahre-dann werden gute Free 2 Play Titel erscheinen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    Ah , ich hab nochmal ein bischen gegoogelt und das hier gefunden : Heros of Talara

    Also die Screenshots sehen alle super aus und auch von der Atmosphäre kommt das sicher an Gothic heran. Schon von Arcania gehört ? Wird bestimmt sau geil X)

  5. #4
    Parat Parat ist offline

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    Aufmachung von Gothic, aber nicht die Athmo

    Sorry, keine Ahnung, was Du da meinst.

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    sowas wie Gothic? kA
    aber ein freies online MMORPG ist Runes of Magic
    ich empfehle es allen, die vorhaben, sich mal WoW anzulegen
    da bekommt man einen guten Einblick in eine solche Welt

    sieht aus WoW, spielt sich wie WoW und für ein freies online MMORPG ist es fantastisch

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    Ähm ja, nicht mehr lange, dann ist mein Post da oben 1 Jahr alt
    Spiele mittlerweile Runes of Magic und mit dem bin ich doch recht glücklick.

    Trotzdem danke an alle für eure Antworten

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    ach, darauf habe ich gar nicht geachtet
    da hat halt ein Unregistrierter den Thread ausgegraben und wie man dann so ist, antwortet man dann

    denn ich habe Forumla so eingerichtet, dass der neueste Post immer zuerst steht, so erspare ich mir bei großen Threads immer das Seitenspringen

    aber ich hätte dennoch auf das Datum sehen können

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche bestimmtes Free MMORPG

    Da die frage geklärt ist mach ich mal dicht hier

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Free-to-Play MMORPG: League of Legends ist ein freies MMO mit RPG sowie Strategie Elementen, wo man selbst einen Avatar, auch Champion genannt, kontrolliert und als Ziel...

  2. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  3. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...

  4. Secret of Solstice. Free MMORPG!: Hi ^^ Ich habe mir grade das MMORPG Secret of Solstice von Outspark runtergeladen. Es erinnert sehr an Ragnarok, ist vollkommen auf Englisch und...

  5. Suche ein bestimmtes Spiel: Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann. Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited