Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    manfredus manfredus ist offline

    suche cod4 meber!!

    hallo,
    ich suche call of duty 4 clanmember!
    wir haben:
    -eine homepage (www.new-age-outlaws.de)
    -3 CS 1.6 server (kann man nebenbei drauf spielen wenn man kann/will)
    -ts2 server

    wir suchen member mit:
    Headset und lust am spiel!

    wenn ihr intresse habt könnt ihr mich in icq adden, ich bin nicht der leader, suche nur member^^

    ICQ NUMMER: 458 840 134
    Steam : Sp33dy155

    erhoffe viele bewerbungen bei mir!!!
    MfG Manfredus

  2. Anzeige

    suche cod4 meber!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche COD4 Clan: Hi Leute suche einen vernünftigen COD4 Clan. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Meine PSN-ID: rickster5000

  2. Suche CoD4 Clan (PC): also, bin seit neuestem besitzer von cod4 für den pc und möchte einem clan beitreten. meine fähigkeiten sind bis jetzt eher bescheiden, habe aber...

  3. Suche COD4-Clan: Hi Leute, da ich mir jetzt COD4 zugelegt habe und ich es mit nen paar kumpel auf na lan-party gleich auspobiert hab bin ich sehr begeistert von...

  4. suche cod4 clan für PS3: hallo leute, ich suche einen zuverlässigen clan, mit dem man zusammen spielen kann. bin auch für eine neugründung bereit. ich spiele am liebsten...

  5. Suche CoD4 Clan: Servus, ich möchte gerne einem CoD4 Clan Beitreten........... Name Thiazis-Krieger Jetziger Rang bei CoD 4 : 27 Könnt euch ja über PS3...